Kolben 40mm
also Hub 40mm
Gruß
Kolben 40mm
also Hub 40mm
Gruß
wie kolben 40mm und dann auch gleich hub 40mm dann is das wohl ein quadrathuber oder wie
richtig :wink:
hauke:
Denken-Drücken-Spechen!
Zitat von Querndich glaube nich das schmerel challenge mitfahren will,.... oder ?
also ich werde wieder ab und zu mitfahren,mein 50er entspricht zwar nicht dem reglement , aber ich fahre ja eh nur just for fun :wink:
mfg
kannst ja dann inner ü 50 mitfahren ![]()
ich bleib bei der stinoklasse, wenigstens noch ein jahr... alles andere wird mir zur zeit zu teuer
PS: wir suchen noch fahrer!!!!!!!!!!!!!!!! würde mich persönlich freuen, wenn auch die stinoklasse mal ein bisschen besser besucht wird ab nächstes jahr
mfg
haukejunior
kannst ja mal gucken ob du noch einen bekommst :roll:
warum lässte dir keinen von clemens bauen? :wink:
Wer ist clemens ?
wieso gibs die dinger net mehr oder was chrom 17
"EIN LIEFERTERMIN DES HERSTELLERS FÜR DIESEN ZYLINDER IST UNS LEIDER NOCH NICHT BEKANNT !"
Quelle mopshop.de
aso wieder nich richtig gelesen sorry
Zitat24er Gaser am Fuffi?
Dazu dünner Stinokrümmer?Nicht so doll!!!
(
@beaver: das ist ein privattuner ausm mansfelder land (heimat)
http://%22http//www.team-csr.de.tl%22
seine page
(wieso gibs die dinger net mehr oder was chrom 17)
wie halt schon oben steht zylinder nicht lieferbar
lasse mir gerade meinen motor bei BT bauen er hat auch die schnauze voll :wink:
die shops die die im sortiment haben wie mopshop.de und andere haben immer gesagt ja kommt dann und dann und hasse nicht gesehn .....und haben ihn bis dito immer noch nicht ..
zum glück habe ich einen neuen bei ebay ersteigern könen
PROJEKT 2008 ![]()
da geht was
Hallo!
Rennmotoren mit 50ccm sind rar, und billig sind sie gleich gar nicht! Grund ist, dass die meissten Firmen eher auf "normale" Kunden ausgerichtet sind die sich natürlich keinen solchen Motor kaufen (denn der fuffi kostet meist das selbe wie ein 90er), daher wird meist gar nichts entwickelt. Da hilft nur selber bauen oder viel Geld ausgeben...
oder an privat tuner wenden .... wie BT iiss mein 2. 50ccm renn motor bzw,. davor renn zylinder geht sehr gut hat nen 70er6kanal keine schnitte :twisted:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!