ich finde wir müssten threads für anfänger machen das sich das jeder durchlesen kann der neu is und dann weiß das man mehr machen muss als man denkt
ne währ aber cool weil man dann die selben fragen nich immerwieder beantworten muss..
hab sowas schon oft in andern foren gesehen und fands toll weil se da die häufigsten fragen beantwortet hatten..
für "newbies"
-
-
lese dich durch das FOrum wie ich es gemacht habe schon ist deine Frage Beantwortet.
-
So etwas ähnliches wurde hier schon gestartet:
http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... php?t=1991
aber allgemein ist ja die Suchfunktion da (rot).
-
Ich will zwar net unbedingt von denen übernehmen, aber die FAQ von RZT is doch gut. Für sowas wäre ich auch
-
die zusammenfassung ist aber schwachsinn find ich..
da kommt man kaum zurecht. Udn son FAQ was rzt hat ist echt ncih schlecht..
-
also elba ich habs anfangs genauso gemacht musst nur ewig suchen und das dauert und.....
es war ja auch nur en vorschlag und wenn man das realisieren würde müsste man wahrscheinlich ne neue section machen
ne cih bin eben nur drauf gekommen weil es ja einige neulinge gibt die sagen ich mach da nen loch rein und zieh die schraube an und moped geht ab wie 1000cm³
das man denen das gleich wieder austreibt weil ich das anfangs auch dachte -
Zitat
...weil ich das anfangs auch dachte
Ich habs immer gewusst :twisted: Ne aber mal im ernst, klar gibt es neulinge die sich sowas durchlesen. Aber das sind auch die, die so schlau sind die Suchfunktion zu benutzen. Die, die immer die gleichen Fragen stellen und nicht suchen, werden garantiert auch nicht in die FAQ schauen. So siehts leider aus :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!