• Hallo, ich hab ne KR51/1.

Und ich habe meinen Original Zylinder bei einem Freund, in der ehemaligen DDR.

Er tuned seit dem er 9 ist Simson, und er sagt, er macht mir meinen 50er jetzt auf, mit Kolben, und Kopfabdrehen, überströhmer.

Ich habe nen 15ner Bing vergaser drauf, was muss ich jetzt für Düsen einsetzen, dass auch die Leistung genützt wird??

Oder einfach mal nix machen, aber ich denk, dann wird des net besser.

was würdet ihr für ne Düse nehmen??

MFG

• du müstest mal genauer sagen was er mit deinen zylinder vor hatt.
    Und von bing vergaser würde ich abraten die dinger sind irgendwie voll scheiße mach die lieber estmal einen bvf oder einen amal vergaser dran .
    Aber eigentlich kannste ja auch deinen tuner fragen . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Zitat von schulle_86

Und von bing vergaser würde ich abraten die dinger sind irgendwie voll scheiße mach die lieber estmal einen bvf oder einen amal

Das ist doch nur nachgeplappert.
    Die Bing-Benutzer schwören auf ihre Vergaser, da sie den BVF gegenüber in Robustheit und Modernität überlegen sind.
    Die Amal sind dann die billigeren Tuningvergaser, aber nicht mit Mikuni oder dergleich zu vergleichen.
    Ich für meinen Teil verwende vorrangig BVF, auch die Sparvergaser, mit der richtigen Einstellung sind diese ganz brauchbar.

• Das ist ja auch meine Meinung das die bing scheiße sind und ein mikuni
    wäre doch schon ein wenig für ein leicht bearbeiteten 50er schon übertrieben.
    Aber wenn ich mich recht erinere habe doch die bing vergaser einen kleineren querschnitt als ein bvf. :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!