• Re: Zylinder

Hi ich find das irgendwie Abzocke wenn man da jedesmal einen vergaser dazubestellen muss.
    Angenohmen ich hab so einen vergaser schon dann sehe ich doch nicht ein das ich den selben nochmal kaufen muss!!! :crazy:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Wenn Du schon nen passenden Vergaser bei LT gekauft hast, werden die Dir sicher auch einen Zylinder ohne Gaser verkaufen.

Wenn Du den Gaser woanders her hast kann man es LT kaum verdenken dass die ihr Kits nur komplett abgeben.
    Sonst stehst Du womöglich am nächsten Tag hier im Forum, jammerst dass der LT-Zylinder nix taugt, dabei
    liegts an Deinem selbstaufgedremelten BFV.

Das ist keine Abzocke sondern Selbstschutz vor ahnungslosen "Kauf-Dir-Tuning"-Kids.

Lies hier mal regelmässig mit, dann weisst Du was ich meine .-)

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Ich lesse schon regelmäßig und ich glaube ich hab genug ahnung um zu wissen wie ein motor bzw. zylinder einstellt egal von wen der ist !!!
    Und mit einen dremel bearbeite ich bestimmt keinen vergaser!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Wenn du einen Vergaser von uns hast, dann kannst du diesen einschicken und wir überprüfen ihn kostenlos. Der Preis für das Zylinderkit ist dann abhängig vom Zustand des Vergasers. Er liegt aber ca bei 170 €. Wie oben schon gesagt, möchten wir lediglich das die von uns verkauften sachen auch tadellos funktionieren.

MfG LT

Es gab damit in der Vergangenheit einige Probleme, sodas wir es nicht mehr empfehlen. Der Vergaser funktioniert zwar gut, aber es gab einige Fälle wo leute mit diesem Vergaser Klemmer hatten. Der BVF hat keinerlei Nachteile (wenn er ordentlich bearbeitet und bestückt ist), gegenüber dem Mikuni.

MfG LT

Zitat von loodecnc

Es gab damit in der Vergangenheit einige Probleme, sodas wir es nicht mehr empfehlen. Der Vergaser funktioniert zwar gut, aber es gab einige Fälle wo leute mit diesem Vergaser Klemmer hatten. Der BVF hat keinerlei Nachteile (wenn er ordentlich bearbeitet und bestückt ist), gegenüber dem Mikuni.

MfG LT

ach ehrlich? und wie erklärt ihr euch diese probleme, habe nämlich jetzt auch wieder über einen 20er Mikuni nachgedacht.

Wenn wir eine einfache Antwort daruf hätten, dann würden wir etwas ändern. Wir fahren in 3 Motorn den 20er Mikuni selber und hatten noch keinerlei Probleme und das obwohl wir sehr mager fahren. Die Leute die Probleme hatten, haben auch nur Zylinderkits von uns. Da weiss mann natürlich nicht woran es noch liegen könnte. Aber solange wir uns nicht sicher sind.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!