Bugs/Hinweise zum Forum... (2007)

• Re: Bugs/Hinweise zum Forum...

Das ist alles so bitter ... :motz:

LESEN Geknechteter Bruder, bitte lesen BEVOR man postet. So schwer ist es nicht.

@Email:
    In deinen Persönlichen Bereich gehen und dort über "Benachrichtigungen verwalten" kannst du genau das abstellen.

--

Kleine Meldeordnung:

1. Thread komplett lesen. Das bedeutet von Seite 1 bis Seite x.
    2. Problem (wenn nicht schon gemeldet) ausführlich beschreiben und dazu folgende Informationen:
    --> Browser
    --> verwendetes Theme / Style
    --> Tritt der Fehler auch bei einem anderen Style auf
    3. Mir Reaktionzeit lassen
    4. Nicht motzen

:rockz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

wenn ich in der suche nach einem autor suche kommt egal welchen namen ich eingebe immer das keine ergebnisse gefunden wurden....

ich such aber nen user :(

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Wenn du in Suche einfach einen Nick unter Autor eingibst und dann suchst, bekommst du die Beiträge des Users angezeigt. Das klappt, gerade getestet. Hat der User keine Beiträge geschrieben oder ist nicht mehr vorhanden, gibts keine Ergebnisse.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

okay, jetzt gehts auch bei mir (sehr merkwürdig..gestern hab ich bestimmt 4 oder 5 nicks durchprobiert...und nie ein ergebnis :strange: ...naja was solls nu gehts ja:D)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

SubSilver 2

die Moderatoren werden in PINK?? angezeigt...

ist das so, oder hab ich enen knick in der optik?

Die Moderatoren wollten das so aber ich ändere das wieder. Scheusslich :motz:

Zitat von Leerhuelle

heyy.....wir wollten mal ein wenig liebe versprühen im forum und schon werden wir in unseren grundrechten nach freier meinungsäußerung beschnitten ganz nach dem subjektiven empfinden des techadmins :P

wenn nicht rosa, was dann? :(

kackbraun :mrgreen:

oder grün, die Farbe des Friedens und der EInigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!