Re: Harzring 2008
ich sprech es dann bei der versammlung nach der SC an...muss sowieso mal mit andre und jens quatschen zwecks SC...
ich sprech es dann bei der versammlung nach der SC an...muss sowieso mal mit andre und jens quatschen zwecks SC...
SFM: Ihr macht ihn voll, ich trink ihn leer... :mrgreen: :mrgreen:
Ich brauch nicht viel Platz, Bier ist nicht sooo mein Ding und Tequila, passt überall mit hin..
Wie sind denn die entgültigen Beschleunigungsklassen?
Hallo,
ich bin in Box 7...freue mich auf jeden der mal vorbeikommen mag.
MFG MADMATZE
was kost sone box.....??
is mir irgendwie ja schon klar das die jetz eh alle weg sind aba ms mal zu wissen.....
@banana nimt ihr mich mit ????Komme grade vom Harri da war Husaberg
Rennen !
weiß leider selbst noch nich wie ich hinkomm soll .....weil das warscheinlich nich klappt mit dem hänger wie wir eigentlich hin fahren wollten
Wie sieht das in der Region während der Zeit mit Poliziekontrollen aus? Werden verstärkt im Umkreis zu diesen Tagen welche durchgeführht?
MfG Driver_2
Zitat von RtheMaster@banana nimt ihr mich mit ????Komme grade vom Harri da war Husaberg
Rennen !
Zitat von B@n@n@_Joyweiß leider selbst noch nich wie ich hinkomm soll .....weil das warscheinlich nich klappt mit dem hänger wie wir eigentlich hin fahren wollten
vllt könnte man was mit einen langen sprinter einrichten dann könnte ich euch holen
wieviele mopeds wollt ihr mitnehmen pro person?
das were geil..!!! hast du selber einen..??
also bei mir were es 1 moped..:P...bis jetz....weiß nich ob wir die karre von meinem kumpel noch fertig bekomm oda nich
Zitat von B@n@n@_Joydas were geil..!!! hast du selber einen..??
also bei mir were es 1 moped..:P...bis jetz....weiß nich ob wir die karre von meinem kumpel noch fertig bekomm oda nich
also ich wörde einen mieten nur ein prob ich muss jemanden finden der auto für leute unter 21 mietet...
frage die tage bei VW nach nen crafter ich gucke mal bei google wie wir fahren könnten^^
ist doch ganz einfach anhänger mit simme, gezogen von der Duc
Hallo hat jemand von euch nen Veranstalltungsplan?
Hab auf der seite von Harzring nichts gefunden!
Also wann was ist!!!!
Mfg Ron
..@ Eds_S_H......mmh wie viel kost sowas.???... wie viele mopeds sind es bei dia..??.... ich mein in son crafter passt viel rein...;)
Zitat von B@n@n@_Joy..@ Eds_S_H......mmh wie viel kost sowas.???... wie viele mopeds sind es bei dia..??.... ich mein in son crafter passt viel rein...;)
weiß ich net frage ich aber nach^^
1 moped mein riesen grill schalfsachen(für penn im crafter/sprinter^^)kühlschrank
aber ich fahre donnerstag los^^
Kennt nun jemand die endgültigen Klassen fürs Beschleunigungsrennen? Sind die so wie immer? Z.B. wie beim LT Treffen?
die Klassen stehen auf der Harzringseite.
Guckst du....
Zitat von Eds_S_H[quote="B@n@n@_Joy":240zj5zg]das were geil..!!! hast du selber einen..??
also ich wörde einen mieten nur ein prob ich muss jemanden finden der auto für leute unter 21 mietet...
frage die tage bei VW nach nen crafter ich gucke mal bei google wie wir fahren könnten^^[/quote:240zj5zg]
ich hätte ein mopped auch und bin über 24 vllt lässt sich da ja auch was wegen crafter machen oder so meld dich mal per pn
Zitat von RtheMasteralso ich wörde einen mieten nur ein prob ich muss jemanden finden der auto für leute unter 21 mietet...
frage die tage bei VW nach nen crafter ich gucke mal bei google wie wir fahren könnten^^
ich hätte ein mopped auch und bin über 24 vllt lässt sich da ja auch was wegen crafter machen oder so meld dich mal per pn[/quote:3q4v61kc]
ich hoffe das geht alles an.. ey..:)... sonst hamm wa nen probelm.. xD....
wie viel kost sowas.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!