Harzring 2008
-
-
Re: Harzring 2008
Zitat von RtheMasteralso ich wörde einen mieten nur ein prob ich muss jemanden finden der auto für leute unter 21 mietet...
frage die tage bei VW nach nen crafter ich gucke mal bei google wie wir fahren könnten^^
ich hätte ein mopped auch und bin über 24 vllt lässt sich da ja auch was wegen crafter machen oder so meld dich mal per pn[/quote:3e2feubf]
habt ihr icq dann ist das planen einfacher^^
-
ja klar hast pn...:)
-
hast pn !!!
-
Zitat von Stolzmannsag mal der abkaufplan ist immernoch nicht online,wann kann man damit rechnen??
Ich denke, wir werden den Zeitplan nächste Woche online stellen. Das ist ja noch genügend Zeit, damit man weiss, wann man für Show and Shine zum Schminken muss... :mrgreen:
Ansonsten, denkt dran, nicht für jeden werden die Stromanschlüsse auf dem Zeltplatz reichen, Notstromer oder Solaranlage... nicht vergessen.
-
alles klaro danke für info.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
hey bleiben die einteilungen hier so nun bestehen?
Vorschlag Beschleunigungsrennen:
50ccm - 65ccm
70ccm - 79ccm
80ccm - 90ccm
95ccm - 105ccm
offen
??? -
da is aber 2mal niemandsland vorhanden
-
Wie sieht das den aus mit den Zeltplatz, also kostet das was?
Un wie sieht es aus wenn ich mit nen Wohnmobil komme?Mfg
Ron -
RooN:
Zelten und Womo sind in den 10,-€ mit enthalten. Strom geht logischerweise über die Münzautomaten extra.
Nur bei den Leuten, die eine Box gemietet haben, ist der Strom inkl.. Denkt aber da an die max. Belastung von 2000W pro Box, sonst ist est dunkel!
Hier mal noch ein Bild, damit man sich vorstellen kann, wo was so ungefähr ist.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080708/temp/6w7hqqxg.png]
-
Ok ich danke dir!
Noch ne frage ich kann doch bestimmt mit dem Auto auf den Zeltplatz oder?
Mfg
-
toms-simson
Die Pfeile siehen geil aus^^ So aufgeregt? :mrgreen:Also ja ne Box is was feines!
Dieses Jahr kommen wir auch eher als freitag abend damit wir noch mehr vom Treffen haben!
Das wird echt geil wieder! Ein geileres Treffen gibt es nicht!mfg smd
-
Zitat von sumo-drivertoms-simson
Die Pfeile siehen geil aus^^ So aufgeregt? :mrgreen:Also ja ne Box is was feines!
Dieses Jahr kommen wir auch eher als freitag abend damit wir noch mehr vom Treffen haben!
Das wird echt geil wieder! Ein geileres Treffen gibt es nicht!mfg smd
ich hoffe dann können wir uns auch mal bissen betrinken am donnerstag^^ -
Ich bin doch Anti-Alkoholiker, weißte doch!^^
Außerdem muss ich früh fit zum racen sein wenn die anderen noch ihren rausch ausschlafen und die Strecke frei is!
Saufen kann ich auch anderma :mrgreen:mfg smd
-
Bei den Pfeilen war ich aber nüchtern... geht nur so schlecht frei Hand mit dem Trackball!
RooN: ja, das Auto kann erstmal mit drauf. Sollte es zuu eng werden kann es sein, das die Autos auf den Parkplatz müssen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
-
Leute ich könnt mich in A... beißen ,wohne ca 15 km weg vom HR . Das Jahr 365 Tage und Frauchen bucht ausgerechnet an diesem Zeitraum unseren Jahresurlaub .man man man
schade muss ich eben 1 Jahr warten
-
evtl. falsches Frauchen??? :shock:
nee, Spaß, dann hast du ja noch ein ganzes Jahr, um dich auf dieses Treffen zu freuen... :mrgreen:
-
da sieht man gleich wer die hosen an hat...
-
Zitat von toms-simsonRooN:
Zelten und Womo sind in den 10,-€ mit enthalten. Strom geht logischerweise über die Münzautomaten extra.
Nur bei den Leuten, die eine Box gemietet haben, ist der Strom inkl.. Denkt aber da an die max. Belastung von 2000W pro Box, sonst ist est dunkel!
Hier mal noch ein Bild, damit man sich vorstellen kann, wo was so ungefähr ist.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080708/temp/6w7hqqxg.png]
also kann jeder der zelten möchte draußen auch extra strom betreiben ist das richtig?was kostet strom dann ca.??? ist an jedem zeltplatz solch ein Münzautomat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!