• Re: Harzring 2008

Zitat von Huby

nein du wirst von einem netten jungen man :mrgreen: eingewiesen wo du parken/zelten sollst und dann danach gehste zum hotel unten deine anmelde formulare ausfüllen,so ahbe ich das jedenfalls gehört :wink:

ah okey da sist ja schonmal gut zu wissen..:)......und man wird wohl einfach der masse ansehen wo sie hinläuft..:P...:)

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

NEIN! genau so is es nicht!

im regelfall, also wenn die kasse besetzt ist bezahlt ihr gleich vorne am eingang, dort erhaltet ihr dann eure bändchen und die aufleber für die moppeds( nur simson kriegen aufkleber, alles andfere nicht!).
    dann werdet ihr an die einweiser welche sporadisch vorhanden sein sollten weitergeleitet, die sagen euch dann wo ihr euch hinstellen sollt, dass der platz aufm campingareal so gut wie möglich genutzt wird, es wird von hinten nach vorne aufgefüllt, wenn hinten voll is, können alle anderen noch frein grasflecken besetzt werden, wer freiwillig irgendwo anders hinwill kann dies tun, aber wir bitten darum, dass ihr euch nicht unnütz breit macht und platz verschwendet, denn es wird verdammt voll werden!

mfg tobi

achso: wer unter 18 ist bringt bitte eine einverständniserklärung der eltern mit! is zwar etwas nervig, aber der harzring muss sich da absichern, ich denke das versteht sich!

unter umständen gibts noch nen vordruck auffer harriseite zum runterladen, aber dazu kann jens vll was näheres sagen

Zitat von sfm-tobi

achso: wer unter 18 ist bringt bitte eine einverständniserklärung der eltern mit! is zwar etwas nervig, aber der harzring muss sich da absichern, ich denke das versteht sich!

unter umständen gibts noch nen vordruck auffer harriseite zum runterladen, aber dazu kann jens vll was näheres sagen

ööhm......xD gut das tifft dann bei mia.. zu...XD :P..was solln da dann drauf stehn.?

gibt es den vordruck schon.?

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

über was genau soll man sich denn da einverstanden erklären lassen .. also was soll da draufstehen ?

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von Enduro-Schrauber

Leute bringt eure Poketbikes mit, wir wollen ein Rennen!!! Brast fordert zum Duell.. also schwingt euch auf eure zu heiß gewaschenen maschinen und zieht in den Kampf :wink:

Na dann kann ich doch nich NEIN sagen :D Dann müssen wir es aber so regeln das wir nicht viele Runden fahren, weil mein Tank ist Marke Eigenbau und verdammt klein^^ :roll: In meinen Tank passen nur 500ml^^

der kolleg bringt sein pocketbike wieder mit! er hat ja einen platz zu verteitigen! :)

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Nabend an alle,

danke tobi, das mit dem Einlass hast du super erklärt.
    Wennjemand später anreisen sollte, auch kein Problem, sucht Euch ein freies Fleckchen auf dem Zeltplatz und meldet Euch nächsten früh im Büro oder am Einlass.

Ich hoffe, der Harzring stellt die einverständniserlärung noch online.
    Alle, die unter 18 sind brauchen die Einwilligung Ihrer eltern, das sie an dem Treffen teilnehmen dürfen und mit Ihrem Fahrzeug auf dem Gelände auf eigene Verantwortung fahren dürfen.

Alle, die über 18 sind füllen diese Erklärung am Einlass aus.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

ja das were echt gut wenn die so schnell wie möglich online kommt denn so lange bin ich net mehr zu hause... bin vorm harry nochma nen epaar tage o anders.. udn dann gehts von daaus gelcih zum harry..:)....

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat von toms-simson

Nabend an alle,

Alle, die unter 18 sind brauchen die Einwilligung Ihrer eltern, das sie an dem Treffen teilnehmen dürfen und mit Ihrem Fahrzeug auf dem Gelände auf eigene Verantwortung fahren dürfen.

Alle, die über 18 sind füllen diese Erklärung am Einlass aus.

kann das son einfacher din-a 4 zettel sein? .. text draufschreiben - unterschrift von papi und mami .. xD und fertig oda was ? ..

also für den fall das es nicht online gestellt wird...

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

äääähhhh... Papierkram --.--

..:D..xD... genau so siehts aus.. ich hasse es.. aba da ich noch keine 18 bin... muss es wohl so sein..xD... genauso wie bei digger...;)

hehe fabian.. das wird der hammer.. harry 2008 wir kommmmen..!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Ja, aber ich bin mit meinen netma 16 Jahren schon sau vergesslich^^

das kenn ich zuu gut :wink:

ich und boggie und noch nen kumpel kommen erst spät in der nacht so zwischen 1 und 2 uhr .also kommen wir dann auch noch aufs gelände drauf wenn ja wie oben schon steht einfach melden am nähsten tag

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!