• Re: Harzring 2008

Muss man fürs Gruppenfoto 10€ Streckengebühr zahlen?

Morgen ist es soweit, getankt ist schon, das Moped ist geputzt, Zündkerze gereinigt, alle Kontakte auf festen Sitz geprpüft, Bremsen aufs beste eingestellt... Lichtcheck durchgeführt, Werkzeug und Sachen eingepackt...

Es kann losgehn... müsste man nicht noch auf (Ferien)arbeit :/

Grüße

so unser team ist auch startklar,ebend grade 1stunde lang verladen alles,moin vormittag zu 12uhr gehts dann los..

freu mich schon bis die tage denn ihr flaschen.. :wink:

Soo, Mopeds sind soweit startklar. Morgen um 10 wird der Caddy geholt und dann kommen wir mit 2 Mopeds und 4 Leuten. Glaub das wird lustig :mrgreen:

PS: Komme nicht mit der Schwalbe. Einmal ein blaulila Moped mit Ace Püff^^ und ein schwarzes, mit rotem Rahmen und RZT-Tröte. Also ruhig mal anlabern^^

Zitat von EaSyRideR

Soo, Mopeds sind soweit startklar. Morgen um 10 wird der Caddy geholt und dann kommen wir mit 2 Mopeds und 4 Leuten. Glaub das wird lustig :mrgreen:

PS: Komme nicht mit der Schwalbe. Einmal ein blaulila Moped mit Ace Püff^^ und ein schwarzes, mit rotem Rahmen und RZT-Tröte. Also ruhig mal anlabern^^

gut zu wißen easy.. :wink:

die bude fetzt davon laß ich mich gerne überholen damit ich die bude schön beim vorbeifahren bewundern kann :mrgreen:

Zitat von Enduro-Schrauber

Ich bin schon ganz hibbelig, ich werd heut nacht kein ohr zutun

dito^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

also MTI kommt schonmal nicht mit :motz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ich hab jetzt echt ne ganze weile gebraucht um den fehler im satz zu finden :crazy: bei der hitze kann ich eh nich pennen, aber da werd ich morgen abend früh müde sein, spät ins bette, früh raus, aber einschlafen is ja eh nich vor um 3 oder^^ (wie letztes jahr).

ich hoffe nur ernsthaft uns bleiben die 16jährigen erspart die an ihrer stino reuse de tüte abfriemeln; bzw. von irhem leo vince am stino moped :mrgreen:

Zitat von Helden-Beule

.....
    ich hoffe nur ernsthaft uns bleiben die 16jährigen erspart die an ihrer stino reuse de tüte abfriemeln; bzw. von irhem leo vince am stino moped :mrgreen:

das sind sowieso immer die helden

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Also bei mir gehts morgen um 11 los :D Denke mal ich bin spätestens um 12 aufm Ring..sind ja nur 30 km :mrgreen: Wenn ihr einen kleinen kranken Typen mit einem Rennmopped ( hässlich wie die Nacht... also das Moped^^ blauer Tank mit ganz vielen Aufklebern ) seht, das bin dann ich^^ Bin Mittag erstmal alleine da so wies aussieht... der Rest kommt dann im Laufe des Tages! Die müssen alle noch arbeiten! Also wer Redebedarf hat... immer her damit :D
    Man sieht sich :rockz:

jetzt gehts los jetzt gehts los......

so schnell noch kühltasche packen was in magen schieben dann an in den renault mit dem doch so tollen toom hänger und ab aufn ring...... :crazy: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

5stunden schlaf^^ in 15minz gehts los, bin noch voll verpennt. kurze hose und hochgezogene karo-socken. das sieht in verbindung mit dem ktm-nicki und cowboyhut schon etwas komisch aus :mrgreen:

wir fahren auch renault^^

Gute Fahrt, wir sehn uns dann auf'n Ring

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!