• moin!

ich habe mir einen doppel cd-player zu weihnachten ersteigert. relativ günstig wenn man sich den neupreis ansieht.
    es handelt sich um einen IMG-STAGE-LINE CD 280DJ. er spielt audio-cd und cd-rw ab. weiß jemand ob er auch mp3 fähig ist? ein kumpel kam auf die idee weil er neu ziemlich teuer ist (285-375 euro). ich hab auch schon gegoogelt, aber alle anbieter schreiben das selbe in ihrer beschreibungen.

mfg kiLLi

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: doppel cd-player

probier es doch einfach aus dann wirst du sehen ob es funktioniert

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

hmm ja wird wohl das beste sein. mein kumpel wollte das nur schon wissen damit er schon fleißig brennen kann (er wird ihn auch benutzen).

Hanomag Perfekt 400

Kann er zu 99% nicht.
    Das ist ein DJ-Player, deswegen ist der so teuer. Bei denen ist die Mechanik viel hochwertiger als die bei normalen CD-Playern, daher der Preisunterschied!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

wenn ers nicht kann auch egal, mir geht nur immer diese frage auf n sack: hast du das und das von dem und dem :roll:
    ich: ne, aber wenn du die PLATTE dabei hast kann ich es abspielen :mrgreen:

375 fürn cd-player oder 500 fürn turntable find ich aber trotzdem ganz schön happig. zum glück gibts ebay :D

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!