hy leute!
habe ein kleineres anliegen,
habe mir jetzt wieder eine streetfighter(s51)zamgebaut,und wollte noch meinen auspuff abstimmen,aber dazu brauche ich euch.....Also hier erstmal die Daten:60er 4 kanal(41,99) das maß,19er einlass und etwas größere kanäle und kolben verändert das der einlass länger offen bleibt,dazu nen normalen vergaser auf 19mm aufgedreht und 105er hauptdüse und 110er chokdüse,luftschlitze im filterkasten für genügend luftzufuhr,elektronikzündung,4 gang,17er ritzel,32mm tuningkrümmer,nagut genug genervt...nun zu den fakten!also an dem 32er krümmer habe ich nen normalen auspuff so gekürzt vorn das der krümmer reinpasst und nun wollte ich den druckkegel rausmachen und die esse umbauen als resonanz druckesse,das diese auf die komponenten die beste leistung rausholt.nun brauche ich eine bauanleitung womit ich die esse perfekt umbauen kann,damit ich den resonanzpunkt (leistungschub) auf den gewünschten drehzahlbereich abstimmen kann.wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.evtl mal eine anleitung auf meine mailadresse schicken "speedfreak_gera@web.de" oder icq 493229070 als jpg oder so
also dann schonmal vielen dank leute lg der enrico