• Ja ich weiß sorry.
    Es ist ein forum ja aber keins wie dieses. Sondern von Woltlab. Ich bezeichne es als Multimediaforum.

Zur Zeit verzeichne ich ca 230 Mitglieder und ca 13000 Posts.
    Es ist ein Forum für alles. (kein simson, denn da bin ich lieber hier + gibt es genug simsonboards die gescheitert sind)
    Also wenn Ihr zusätzlich zu diesem Board noch Lust auf gute Smalltalks über Gott und die Welt habt schaut bei mir mal vorbei ich würde mich freuen.

http://%22http//www.paul-doege.de%22

Eine Registration Lohnt sich auf jedenfall. :P

(eher für DSL User geeignet) :|

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Re: noch ein forum...

Sieht schick aus. Aber im Forum nervt die Bannerwerbung und die Grafiken in den Signaturen.

Content scheint auch genug da zu sein! :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Signaturen ja das sind die User die Webdesign mehr oder weniger Betreiben ;)
    + Die Bannerwerbung damit verdiene ich mir ein Paar euro im Monat um den Webspace etwas günstiger zu gestalten.
    Man ist halt doch nur ein Lehrling. ;)
    Aber Danke

[Offtopic]
    Bitte nicht pushen ;) Wenn jemand seine Meinung loswerden möchte, dann wird er es tun.
    [/Offtopic]

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

hm seit dem update gibts wohl neue regeln oder was :roll:
    man darf nichtmehr pushen nicht beiträge mit vielen smileys machen die meine meinung am besten ausdrücken. naja
    egal los leute ich will eure meinung

Die Regeln galten damals wie heute :)

seit wann pusht man denn beiträge? das hat man noch nie gemacht. also entweder fehlt mir das pfläumchen zum drüberrutschen, oder hier ham einige einfach die benimmregeln vergessen....wird zeit dass sommer wird und jeder anderweitig beschäftigt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!