Habe meinen schlüssel verloren und keinen ersatz mehr was kann ich machen ? kennt ihr trix um mein lenkrad schloss schon mal auszuschalten oder das die wider leuft ?
kann man bei simson anrufen und die machen mir einen neuen schlüssel ??
HILFEEEEE
Habe meinen schlüssel verloren und keinen ersatz mehr was kann ich machen ? kennt ihr trix um mein lenkrad schloss schon mal auszuschalten oder das die wider leuft ?
kann man bei simson anrufen und die machen mir einen neuen schlüssel ??
HILFEEEEE
suche dir nen scharfen eisen bohrer und bohr das ding raus.
wen von simson willst de den anrufen wenn simson schon vor geraumer zeit insolvenz angemeldet hat?!
am besten du bohrst das ding raus und kaufst dir nen neues. ich denk ma falls es einen schlüsselmacher gibt dem es reicht das er das schloss hat, und dann daraus irgendwie nen neuen passenden schlüssel hingkriegt, wird das ziemlich teuer? najo ich würd's rausbohren.....
jo bei simson is seit März/April 2003 entgültig nix mehr und ich würds offenbohren dann kannstes mit nem schraubenzieher rumdrehen und rausziehen
soll ich auch mein zündschloss ausbohren oder nur das lenkradschloss?
Hä bitte mal genauer! Ist dein Lenkerschloß oder ein Zündschloß Schlüssel weg.
Wenn es dein lenkerschloß Schlüssel ist, kannst Du es aufbohren, dann ein neues bestellen.
Sollte dein Zündschloß sein, kannst Du für 2 Euro ein neuen Schüssel bei LT usw. bestellen. Es geth auch erstmal ein Schraubendreher, mit dem kannst Du das Zündschloß auch scharfstellen.
es is beides wo finde ich das bei lt
dann bor ich und hol mir so was von LT
wie kann ich mit einem schraubendreher das scharfstellen ?
Bei LT kosted der Schlüssel 1 Euro Lenkerschloß 7 Euro.
Zündschlüssel http://www.langtuning.de/shop/ersatz/si ... ektrik.htm
Lenkerschloß http://www.langtuning.de/shop/ersatz/si ... hrwerk.htm
Das Schloß ist ganz einfach aufgebaut, schau es dir mal genauer an also das Zündschloß, dann wirst Du es bestimmt sehen wie es geht.
Schraubendreher sollte aber nicht als zu breit sein.
vielen vielen dank an euch
dann kann ich direkt meinen neuen zylinder mitbestellen
THX@ all
past der zündschlüssel in alle rein oder was is das
Ja bei S50/S51/Schwalbe und noch welchen ist der gleiche Schlüssel.
SR50 hat ein anderen.
ich habe eine s53
da isses doch soeiner wie vonem fahrradschloss mit mehreren zacken oder? oder so ein flacher der ane seiten hinte abgefräßt is und vorne breit?
ja so wie bei einem zündschloss
gibt auch ne andere methode einfach mit aller Kraft den Lenker rumhauen ( ohne werkzeug) irgendwie geht das dann schon auf kann aber nicht versichern das da nichts putt geht
hehe..also gewalt is immer gut..aber dabei kannste dir auch lenkeranschlag und so verbiegen nee als des ding vorne bohrste aus und haust nen neues rein... einfach HSS-Bohrer eingespannt und dann fliegt des meist schon mit raus wenn alle schliessnippel rausgebohrt sind
nimm bloß keen normalen eisenbohrer..stehste ne halbe stunde für 3 späne..wegen dem anderen schloss weiss ich ja net wie des aufgebaut ist
hängt da zündung richtig mit dranne? oder is des wie'n normales uraltsimsonschloss wo alle schlüssel gleich sind
ne er hat nen anderes so nen richtiges nicht mitm billig zündschlüssel den jeder iner tasche hat
er hat glaube so ein zadi zündschloss, war hat an der s53 wenn ich mich nich täusche...
bei mir hab ich das auch dran, hab zwar nich mehr so ne kanzel, aber habs zwischen dem DZW und tacho halt... naja, und wenn ich keinen schlüssel dabei hab zieh ich einfach so ein stecker auseinandern und fertig ist... weiß aber nich welches kabel das is, weil die bei mir ne bisschen anders liegen, bei der origninal kanzel is da so ne abdeckung drüber und so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!