Star "offroadtauglich" machen

• Wie der Name des Themas schon sagt, wie kann ich meinen Star Offroadtauglich machen.
    Nicht das mich einer Falschversteht, aber ich will damit nur Feldwege, Wiese und vllt mal einen Acker befahren und nicht irgendweine Rally mitfahren.
    Es sollte auch noch alles im legalen Bereich bleiben, damit ich den auch im Straßenverkehr einsetzen kann...

Also was muss/sollte/kann ich daran verändern? :help:

Star SR 4-2

• Re: Star "offroadtauglich" machen

Hm welche Stoßis zum Beispiel?
    Sollte man vllt das Moped höher legen?

Sorry aber in Simsonfragen total der Noob :oops: :mrgreen:

Star SR 4-2

Ich glaub dafür ist der Star völlig ungeeignet.........du könntest versuchen die reibungsgedämpften Stoßies gegen nen paar Hydraulische zu tauschen und nen paar Crossstopln aufziehen!

Aber ganz ehrlich.........wenn du sowas machst fänd ich das ziemlich kacke! :motz:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

:heuldoch:
    Wenn du mir Geld für was geeigneteres Gibts... kann man drüber reden :lol:

Ich hab ne 125er und kann mir kein Simme für +300€ zu leisten nur um bisschen Spaß zu haben...

Star SR 4-2

:crazy:

kauf dir nen Rahmen......nen paar räder.......nen Motor (S50 bekommt man hinterhergeworfen)

Und du hast nen paar vorteile:

1. Man lernt durch den Zusammenbau der Simme nen bissl was über die Mopeds

2. Du kannst die richtig nach deinen Wünschen bauen

3. Du Vergewaltigst keinen Star oder anderes

4. LEICHTBAU/ Geländetauglichkeit!

Wenn du das machst Sponsore ich dir nen Vordercrossschutzblech.......du musst mir nur 50% des VErsands bezahlen!

Denk drüber nach 8)

Zitat von Milchmann

Will aber halt auch auf der Straße fahrn, und da ich wirklich nicht allzuviel von Simsons verstehe will ich nicht gleich damit anfangen eine von Grund auf neu zu bauen :roll:

Star SR 4-2

Star für sie Straße..........Cross fürs Feld.........Ich versteh dein Problem nich :strange:

Was ist so schlimm daran 2 Mopeds zu besitzen

mfg

Zitat von Milchmann

Das wären dann 3. Hab eine Honda (Chopper) und den Star + das zusätzliche Möpp...
    Da ich noch 2,5 Jahr Schüler bin, kann ich mir keine finanziellen Höhenflüge erlauben, zumal ich mit 18 Auto und eine andere 125er haben will :?

Also soll es so billig wie möglich sein. Bin schon froh ein Moped gefunden zu haben was nicht mehr als 150€ gekostet hat. Hab aber auch mind. 6Monate gesucht...

Star SR 4-2

Diese 125er Buden gehören an den Baum gesetzt und Simson an die Macht! Nicht anders!!!

AUF SOZIALISTISCHE ART ZU LEBEN,
    ERFORDERT AUF SOZIALISTISCHE ART ZU ARBEITEN

Guck ob du bei Ebay oder so ne billige 150er MZ TS bekommst, die geht fürs gelände ganz gut.

Kotis kürzen, Crossreifen drauf, Blinker usw ab und fertig. Noch nen 13er Ritzel drauf und die geht nicht schlecht.

Nen Star fürs Gelände ist der größte schwachsinn.

:wallknocking:
    Was ihr gegen eine 125er hat. Die läuft seit 5jahren ohne Probleme. Viel angenehmer als dieses 2T gesäge...
    Ich will nicht wissen ob meine 125er an den Baum gehört oder nicht sondern konstruktive Hilfe :hammer:
    ManManMan wenn ihr keine haben wollt euer Prob aber macht meine nicht schlecht! :crazy:

Star SR 4-2

Ich kann mich nur Coolmodie anschließen..........nim die 125er fürs Feld..........da die ja so zuverlässiger als :strange: die 2T Sägen sind

mfg

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!