Star "offroadtauglich" machen

• Re: Star "offroadtauglich" machen

retro immernoch nicht verstanden... ich will nicht auf Bäumen fahren :wallknocking:

Will hier aber nicht diskutieren, was ich mit welchen möpp machen soll sondern habe eine frage gestellt :motz:

Star SR 4-2

Zitat von U_racer

retro immernoch nicht verstanden... ich will nicht auf Bäumen fahren :wallknocking:

Will hier aber nicht diskutieren, was ich mit welchen möpp machen soll sondern habe eine frage gestellt :motz:

War ja bloß meine Meinung, dass Simson an die Macht gehört!

AUF SOZIALISTISCHE ART ZU LEBEN,
    ERFORDERT AUF SOZIALISTISCHE ART ZU ARBEITEN

Boah Leute,

is ja schon schlimm hier!
    Bisschen Niveau, wenn ich bitten darf!
    Da hat jemand Spaß mit seiner 125er und will ne Simme fürs Feld.

Dafür ist ein Star nicht geeignet, aber das hatten wir schon.
    Anregungen zum 125er-schrotten helfen hier keinem weiter.

Also, @ U_Racer:

Mit nem Star wirst du aufm Feld keinen Spaß haben.
    Am Ende entscheidest du, was du machst,
    aber es wäre ne ganze Ecke sinnvoller, wenn du dir für solche Misshandlungen ne abgerittene S51 zulegen würdest.
    Vielleicht tauscht einer sowas gegen deinen Star, evtl gehste am Ende sogar noch mit Profit aus der Sache raus (kommt natürlich drauf an, wie der Star aussieht).

@ alle anderen:

Der Großteil von euch hat doch auch auf ner 125er seinen A1er gemacht
    und hatte wohl auch Spaß damit. Und sooo übel ist so ne Rebel (wie U_Racer hat) nun wirklich nicht.
    Ist ja schließlich kein Roller. :mrgreen:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Thx Eastrider, einer der wenigen, die mir bisschen weiterhelfen.

Also war nicht so extrem Offroad gemeint, eher mal so eine etwas gröbere Wiese fahren und vllt bei schlechteren Wetter fahren. Also ein Altagsbike, nur eben dass ich auch mal einen Feldweg (oder eben Wiese) vernünftig fahren kann.

Star SR 4-2

Zitat von U_racer

Thx Eastrider, einer der wenigen, die mir bisschen weiterhelfen.

Also war nicht so extrem Offroad gemeint, eher mal so eine etwas gröbere Wiese fahren und vllt bei schlechteren Wetter fahren. Also ein Altagsbike, nur eben dass ich auch mal einen Feldweg (oder eben Wiese) vernünftig fahren kann.

dann lass den so das sollte der im standart zustand wohl packen!

vl noch groebere reifen drauf das sollte reichen...

Hallo,

Stell doch mal bitte ein Bild von deinem Star ins Forum! :showpics:

Wenn Du ein wenig verstand hast kannst Du auch mit einem Standart-Star im Wald, usw. fahren. Kein normaler Mensch fährt mit einem gutem Simson Moped mit Vollgas übern Feldweg oder ner "groben" Wiese, dazu gibt es genug "RANZ-MOPEDS" .

Gruß

Holla,

um auch nochmal ein sinnvolles Kommentar abzugeben..........bin letzlich mit meiner Schwalbe über ein Feld gefahren........ging auch muss man halt nur aufpassen!

Wird mitn Star also och gehen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Holla,

um auch nochmal ein sinnvolles Kommentar abzugeben..........bin letzlich mit meiner Schwalbe über ein Feld gefahren........ging auch muss man halt nur aufpassen!

Wird mitn Star also och gehen!

mfg

ne schwalbe is och recht stabil gebaut nen star nicht, da verziehts schnell was! außerdem gibts die nicht mehr so oft also wenn der noch einiger maßen gut ist fahr den bitte nicht auf dem feld

Zitat von SimsonMiti

Der Star scheint doch noch ganz gut zu sein.
    Ich schätze das Du ca. 200 bis 250€ bekommen wirst.

Gruß

ist bissl viel find ich bei uns würdeste so 180€ bekommen

? ?,

ich will ja nichts sagen, aber "frueher", also noch zu DDR-Zeiten sind die Bauern mit ihren SIMSON's auch zu ihren Landmaschinen gefahren, die auf'm Stoppelacker uebernachtet haben. Das hat doch zwangslaeufig nichts mit crossem oder aehnlichem zu tun, sondern nur damit, mal ein bisschen Gefuehl fuer unbefestigte Untergruende zu bekommen. Solange danach alles abgecheckt wird (Kettenspannung, Speichen, Schraubverbindungen etc.) ist doch alles in Ordnung :roll: ...man solls ja nicht uebertreiben.
    Ich bin vor Jahren auch noch mit meinem zugelassenem Moped auf Wiesen und Ackerflaechen gefahren...

? ?, bommels_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

oh man

ich hätte noch ne s50 zum tausch

warum ich tauschen würde, weil ich grad beim staraufbau bin und den dann mit orginal aufbauen könnt

bilder kann ich machen

versandweg:
    1
    in kisten zu dir = teuer

2
    im auto auf nen rasthof in der mitte = jeder sein spritgeld

3
    im auto zu dir = mein spritgeld

4
    mit dem sachsenticket und 5 kumpels und 5 taschen zu dir = 20€ und jeder 2 flaschen feldi von mir

der arme star würde den gerne nehmen wollen
    möchte nämlich einen star mit original teilen wieder auf bauen und keine umbauten machen so wie an meine S50

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!