hy
also wollt aml wissen wie man so ein stroboskop anbringt und dann halt die zündung misst.(bilder wären net schlecht)
danke im vorraus
hy
also wollt aml wissen wie man so ein stroboskop anbringt und dann halt die zündung misst.(bilder wären net schlecht)
danke im vorraus
Wenn du einen Strobo hast, mußt ja auch 'ne Bedienungsanleitung haben.
Nicht unbedingt, mein Vater hat sich son Teil selbstgebaut!
kann man sowas selber bauen?
hehe - heute sehen Sie inn der Hobbythek:
"Stroboskop bauen leicht gemacht"
Wenn man den richtigen Verarbeitungschip und den entsprechechenden Flasher hat, geht das schon.
Bei Musike geht es ja auch, nur das es da anders verarbeitet werden muß.
wenn jemand ne Bauanleitung hat, her damit :shock:
ich hatte mir ja auch schon gedacht, das man ja eigentlich auch einfach so nen mini Blitzer nehmen könnte. Es geht ja nur darum das man den weißen strich sieht. Das könnte klappen.
Aloso ich hatte das auch schon mal gemacht(bei Betriebpraktikum bei Siomsonwerkstatt)1Limaschienenseitendeckelab.2.Motor staren und bei 3000Umd halten und laufen lassen.3eine Markireung links am Motorgehäuse(kleiner strich) ist zu sehen die Wird dann angeblitzt und an der Schwungmaasse is auch eine .Beide müssen übereinstehen is bei der Vape auch so.
Du muss ein Kabel von dem Stroposkop aum Zylinder fest machen und das andre an Plus von der Batterie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!