Der 2 schnellste simson fahrer deutschlands

• Re: Der 2 schnellste simson fahrer deutschlands

haha xD ganz nach dem motto: mehr kanäle=mehr leistung und geschwindigkeit :rockz: :strange: :hammer:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hi ich komm auch aus der nähe von wolfen ich kenn da keine sau mit 110ccm die haben da nur 50-70 ccm und überhaupt keine Ahnung also zumindest mit den leuten mit dennen ich erzählt habe , ein paar aus jeßnitz hatten ganz geiles zeug vieleicht meinst du die??? :crazy:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

aus jesnitdie erzählt haben das ihr rzt big bore dreck durch einen anderen kopf 150ccm hat also die haben aber auch nich mehr alle an der waffel

Hoch lebe die Verdichtung. :strange:
    Schwachfug, alles Märchenerzähler.
    Und bei 17 Kanälen mit 10 Einlass und 7 Auslasskanälen, wo bleiben da die ÜS ?
    Wahrscheinlich noch ein Direkteinlass in den Zylinder. Ja ne, is klar.

hey jugendomizil lass mal den namen rausfinden und dann fahren wir mal mit dem ein rennen bin ich ja mal gespannt ob er uns schafft naja lassen wir uns mal überraschen :mrgreen: :mrgreen:

auweia :D würde mir jemand sowas erzählen, ich würde den vor ort bloß stellen :D
    schade das mir niemand son shice erzählt :D

hab hab mal von einem resobäcker ausm bwc gehört, der hatte nen "druckauspuff" gebaut, da ging der krümmer bis hinter die fußrasten, dann kam der diffusor und gegenkonus(ohne mittelstück)
    mir so extremen öffnungswinkeln das es von der seite wie ein quadrat aussah!
    als esd wurde natürlich einer vom 4takter verwendet :D

du weist doch das keiner ein rennen gegen mich gewinnt :mrgreen: aber wir könnens machen und wenn wir dann gewonnen haben sagen wir naja war klar unsere simmen haben ja auch 220ccm und laufen 180 das glaubt der uns bestimmt aufs wort und in einem halben jahr hier wieder ein neuer thread "simme mit 220ccm"

genau klasse idee naja bis jetzt zieht dich von uns vllt noch keiner ab aber es wird ja bald wieder warm und dann kommt eine neue schaffensphase und dann lass dich mal überraschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

150 km ist doch gar nix ich fahre in der regel 300 an einem tag ,wenns schön ist :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!