Euer "Ziel des Lebens" ?

• Hallo ! Ich will mal ganz philosophisch fragen was der Sinn Eures Leben ist bzw. was Ihr glaubt das er ist.

Ich kann sagen: Gott zu dienen. Aber irgendwie verfolgt man doch auch ein irdisches Ziel ! Nur weis ich leider nicht was ich verfolge...man lebt halt so dahin...aber ich suche noch :wink:

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr gefunden habt und ob ihr überhaupt schon mal daran gedacht habt !

Gruß Martini6

• ohh jetzt wirds kompliziert aslo des is nix wir sind alle schrauber und bastler und haben nix mit so nen fragen zu tun!!! :P :D :lol:

nene also mal im ernst gute überlegung:
    ich für mich glaube an keinen gott was soll es da oben auch einen geben der auf uns aufpasst (schwachsinn) ja also so nen richtigen sinn hab ich nich parat aber ich kann sagen glaubt an euch und eure innere kraft und ihr werdet weiterkommen!!! :wink:

• die schnellste simson zu besitzen die es gibt hrhrhrh
    naja mal im ernst mein ziel isses irgendwo im süden nen restaurant aufzumachen oder irgendwo weiter westlich in deutschland....

• Philosophisch gesehen, wäre das die absolute Verschmelzung von Körper und Geist.
    Ich würde gern mal paar Jahre im Shaolintempel verbringen.
    Hab zwar sehr viele Jahre Kampfsport trainiert, aber Shaolin iss was anderes. So ungefähr wie 'körperlich schachspielen'.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ziel den Lebens? Tja garnicht so einfach zu beantworten rein Persönlich will ich einfach nur ein sogut wie Sorgenfreies Leben und keine Geldprobleme :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Fickgeile Freundin, genug Geld :D

Ne für mich is momentan erstmal Schule fertig machen, Studium und dann nen guten Job zu bekommen - in der PC Gamesbranche populär zu werden, das ist mein Ziel bzw. mein Wunsch ;)

• mein ziel ist es ghostrider zu werden :D nee
    erstmal schule und dann reich werden durch aktien reich oder so :roll: :lol:

• Leute ganz einfach, es gibt keinen Sinn!

Wir sind einfach nur da, das wars, die Dinosaurierer gab es auch ne lange Zeit dann sind se ausgestorben, mehr nicht.

Seht es auch mal so, die Menschen werden in größerer Zeitrechnung nur ein Wimpernschlag sein, das wars dann mit uns.

Es lohnt nicht über gößere Sinne nachzudenken, macht das beste aus euch und lebt so wie ihr leben möchtet :D

• Ich lass einfach alles auf mich zukommen und versuche mir neue Ziele zu setzen um neue Herausforderungen zu finden! Ob im Hobby oder ganz menschlicher Natur.... Deshalb frage ich mich nicht, warum ich hier bin, sondern mach das beste draus, dass ich da bin! Sich die Frage zu stellen, bringt einem eh nicht weiter!

• Ihr seid ja (zumindest die Meisten) Trübsinnig ! Man muss doch mieß gelaunt sein - schon wegen dieser Leck-Mich-Am-Arsch Stimmung !

naja - jeden das Seine !

Und ich denke auch das es das Wert ist sich mal darüber gedanken zu machen....

Gruß Martini6

• Zitat von S51_RazEr_

Ich lass einfach alles auf mich zukommen und versuche mir neue Ziele zu setzen um neue Herausforderungen zu finden! Ob im Hobby oder ganz menschlicher Natur.... Deshalb frage ich mich nicht, warum ich hier bin, sondern mach das beste draus, dass ich da bin! Sich die Frage zu stellen, bringt einem eh nicht weiter!

wow, mal was richtig sinnvolles von dir, bin ja richtig überrascht ! :shock: :D

also entweder lebt man sein leben, oder ist das ganze leben lang auf der suche nach dem sinn des lebens, jeder hat selbst die wahl!
    und bitte nix gegen eine leck-mich-am-arsch-einstellung :twisted:

• Sin meines Lebens? LoL gibts nich No Risk no fun vielleicht!!!! Aldi wiel mir meistens alles scheiß egal is! Was mit mir passiert! Eigentlich gehör ich in ne Geschlossene würd ich sagen :twisted: ! Ne und an sonsten will ich mit nem Kumpel nen Club in Erfurt aufmachen! Und so weiter und so weiter!

Zitat

Dein Leben is dir wichtig? Mein's is mir Scheiß egal!

[/quote]

• Es gibt keinen Sinn des lebens. Es ist sowieso nur Zufall, das wir auf der Welt sind. Deswegen gibt es keinen Sinn und deswegen fragt auch keienr, welchen Sinn Steine auf der Welt haben, weil die genauso Zufällig da sind. So einfach ist das. Und nen Gott gibber sicher nicht... das ist alles quatschkrahm.

@Krosser: Komischer Sinn... musste glaube noch ein bissl dran arbeiten, wenn du das erreichen willst :twisted:

• So war ich auch mal drauf ! aber seit ich 14/15 Jahre meiner Lebenszeit überschritten hab seh ich das irgendwie anders !

Und ich sag natürlich nich gegen Eure LMAA einstellung :wink: :P

• Ne weist du das Problem ist, das umso länger man über sowas nachdenkt, man immer mehr merkt, das es da nichts weiter gibt... also göttliches. Vieleicht gibt es noch andere Lebewesen die höher entwickelt sind als wir aber die sind sicher nicht göttlich...
    Und ich denke mit LMAA hat das kaum was zu tun :wink:

• naja...mit dem Restaurant gibt man sich ein Ziel - aber das wars auch !

Hat denn keiner so nee Idee wie:
    -"an mich sollen sich die Leute auch in 1000 Jahren noch erinnern weil ich XYZ erfunden habe"
    oder
    -"ich geh nach Afrika und helfe Niggern !"
    oder auch
    -"ich will was verändern ! Kein Krieg/Armut/Hass/was weis ich mehr" oder so....

lol - Gruß martini6

• Zitat von Benzol

Ne weist du das Problem ist, das umso länger man über sowas nachdenkt, man immer mehr merkt, das es da nichts weiter gibt... also göttliches.

Also ich habs schon mehrfach irdendwie gespürt ! Aber da will ich jetzt nich näher drauf eingehen ! Jeden das seine...

Zitat von Benzol

Und ich denke mit LMAA hat das kaum was zu tun :wink:

Bei Dir nich ---> aber schau dir nochmal das Post von "Der_Hille" an - dann verstehst was ich meinte :wink: :lol:

Gruß MArtini6

• Der sinn deines Lebens ich such dir das mal raus ich hoffe mal cih habe das noch. Haten wir letztes Jahr im LER Unterricht

Wer sein Moped liebt , der schiebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!