Euer "Ziel des Lebens" ?

• Naja es ist wirklich eine absolute Einstellungssache! Das ist so ein weiter "Überbegriff", dass man da nicht sagen kann: So und so ist das, fertig, ende!"
    Aber so weltbewegendes will ich nich unbedingt erreichen, weil ich dann keine Zeit mehr für mich hab. Und man soll ja nunmal sein Leben geniessen. Und das versuche ich auch! Mag zuerst egoistisch klingen, aber ich finde jeder hat das Recht sich mal auf die faule Haut zu legen. Und ich bin (leider) einer derer, die sagen, ich Hans Wurst kann sowas nich erreichen. Weil die Energie die ich dazu benötige entweder nicht habe, oder sie selbst brauche! Es ist eben nicht jedem auf den Leib zugeschnitten - ich wills mal übertrieben ausdrücken - die Welt zu retten.
    Hoffe damit hab ich deine Frage beantwortet ;)

• och das geht eigentlich ich machs imemr so schreieb meine Meinung stelle mir fragen beantworte diese aber nicht richtig und siehe da 1 oder 2 klappt immer wieder. :twisted: :roll:

Wer sein Moped liebt , der schiebt

• erstmal 10te kalsse machen und dann aufs tech gym gehen!oder nen guten beruf erlernen nach 10ten!
    und sonst will ich meine garage ausbaun^^ 2ten stock^^

• Also an irgendeinen Gott oder so glaub ich auch nich.
    Bin ein Vertreter der LMAA Einstellung, wie ihr das so schön ausdrückt :)

"euer ziel des Lebens" ---> Ziele sind gut aber wer kann diese schon verwirklichen. Ich glaube erhlich gesagt nicht das ich auch nur einen meiner "Träume" verwirklichen kann, und diese Hoffnung schwindet mit jedem Tag an dem ich von steigen Ölpreisen, 30k fehlenden Ausbildungsplätzen und steigender innerer Personalbeschaffung lesen muss...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Lieder habe ich das nicht mehr schade
    Weiß auch nun leider keine ANtwort da rauf.
    Habe nur noch ne seite übder die Frage Gehört Glücklich sein zum Sinn des Lebens aber das will bestimmt keiner hören.

Wer sein Moped liebt , der schiebt

• ELBA
    Buddismus iss echt gut, aber nicht wirtschaftlich orientiert.

Alles was faschistisch geneigt ist, muß man vernichten!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich wünsche mir, das wir Menschen irgendwann das sind, was der Herr aus uns machen wollte........
    Jetzt sind wir noch nicht reif dafür... aber irgendwann....
    Jeder Mensch ist ein Baustein im "Puzzle" der Evolution. Alles verändert sich - wodurch? Na durch uns....uns Menschen.
    Mit LMAA verändern wir nichts - außer uns selbst.......zum Negativen hin, vorallem im menschlichen Sinn.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt, so denke ich. Wir sind noch jung - wir können was bewegen! Glaubt daran!

...naja ich ernte eh nur Spott und Lästerei......und hör auf.
    cu smith

Mit freundlichem Gruß
    s m i t h

Mopped:
    Schwalbe, 80ccm Polini; Mikuni VM26; RT-Straße (mod.)

• Zitat von S51_RazEr_

Glücklich sein ist neben Gesundheit das wichtigste auf der Welt!!! Meine Meinung! Geld macht kaputt! Man hat mehr Sicherheit, aber glücklich amcht es lange nich! Das Schönste ist doch, wenn jmd richtig glücklich ist. Dann wird man das meist auch! ...

hab kein geld und bin trozdem unglückluch weil ich kein geld hab :(
    hätt ich nen bisel mehr geld wäre ich glücklicher. weil halt is so.

naja der sinn des lebens ist einfach.^^
    nie mals im leben geld spenden in die 3. welt...
    Warum? Darum!
    Angenommen ich spennde Geld. An irgendsone Spenden dings z.B. "Brot für die Welt" und die Kauft von mein gespennteten Geld ein Brot für nen armes Kind. (ach bis jetzt noch alles gut. Bis jetzt :twisted:)

Aber jetzt kommt nen anders armes Kind was nichts bekommen hat. Und der Vater die mutter des Kindes sagen.zu ihm "hier nimm die waffe und erschieß ihn und nimm das BROT". Das Kind geht hin knallt das Kind mit dem Brot ab puff TOT. Schon hatter sich nen Brot verschaffen. Doch die Eltern des Toten Kindes sind wütend und wollen das Kind töten was ihr Kind erschoßen hat. Pluff Kind tot. Nun sind auch die andern Elten wütent. Und nun bekriegen sich die Eltern dann kommen die verwanten die Freunde hinzu. Und schon ist nen ort im chaos. Dann ne rießen Straßen schlacht dann nen großer Krieg.
    Und das alles weil man gespenntet hat?

• AdS - du übertreibst maßlos! Es is theoretisch so möglich. Aber ohne die Spenden verhungern see alle - ich bin mal genau so drastisch. Wer soll dan wen erschießen ? :lol:

Nene - sooo schlimm isses nu auch nich !

smith - ich hab nix gegen deine Einstellung - finde sie auch nich schlecht ! :wink:

• AdS
    So ähnlich seh ich das auch, aber nich weil die sich erschießen.
    Das iss mir egal, weil es natürliche Auslese ist.
    Wenn bei uns hier ein Kind hungert, würd ich mit dem auch teilen, weil das eine gesellschaftliche Ursache hat.
    Aber wenn in Afrika die Kinder nix zu essen haben oder keine Schuhe, denn iss das nich unsere Schuld. Das ist eine Sache der menschlichen Entwicklungsgeschichte. Die brauchen nu mal noch 500 oder 1000 Jahre bis sie richtige Menschen sind.
    Die jetzt zivilisierten Menschen mußten sich auch von selbst entwickeln und haben von niemanden was gespendet bekommen.

-gebannt

• Zitat von Der_Hille

Sin meines Lebens? LoL gibts nich No Risk no fun vielleicht!!!! Aldi wiel mir meistens alles scheiß egal is! Was mit mir passiert! Eigentlich gehör ich in ne Geschlossene würd ich sagen :twisted: ! Ne und an sonsten will ich mit nem Kumpel nen Club in Erfurt aufmachen! Und so weiter und so weiter!

[/quote]

das sind genau die leute die später arbeitslos sind , aber nicht weil se keine arbeit finden soner weil se kein bock haben :roll:

• Zitat von sandarina

Die jetzt zivilisierten Menschen mußten sich auch von selbst entwickeln und haben von niemanden was gespendet bekommen.

Und warum konnen wir uns entwickeln ?! Ganz einfach weil wir was geschaffen haben.... und die Leute dennen es heute nicht so gut geht, benutzt haben für unsere Zwecke. Aber wie man immer öfter sieht geht es den Menschen die ursprünglich aus Afrika kommen immer besser (einigen zumindestens) weil die es eben verstehen "unser" System für ihre Zwecke zu nutzen. Leider finde ich.

Gesundheit ist natürlich wichtig, aber was nutzt es mir wenn ich gesund bin und von Arbeitslosengeld II "leben" muss....?!

Spenden sollten nicht wir die jeden Euro brauchen, sondern solche die 'ne Menge Kohle haben. Mr. Gates und andere haben ja schon ein paar mal gezeigt wie und in welchen Summen die Reichen spenden sollten. Wenn jeder der sche**** Millionäre auch nur 1mio abgeben würden dann würde es den Kindern in Afrika wesentlich besser gehen als wenn wir hier mal 10€ oder so spenden.

Und spenden liegt ja eigentlich auch nicht in der Natur eines Menschen. Das Ziel eines jeden Menschen ist es ja eigentlich sich abzusichern und da kann es schlecht sein das man sein Geld anderen Schenkt..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @Manne
    "Und warum konnen wir uns entwickeln ?! Ganz einfach weil wir was geschaffen haben.... und die Leute dennen es heute nicht so gut geht, benutzt haben für unsere Zwecke."

Uberleg mal warum die aus Afrika, nich hierher gekommen sind und uns benutzt haben!!!
    Das hat mit der Evolution zu tun. Niemand kann was dafür, daß die in der Entwicklungsgeschichte ganz hinten stehen.
    Und das hat nix mit Rassismus zu tun, das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

An Bill Gates spenden wir jeden Tag, wenn wir den PC einschalten. :D
    Der hat es aber auch verdient, 52 Millarden auf den Konto zu haben.
    Denn ohne den Mann könnte die zivilisierte Gesellschaft garnicht existieren.

-gebannt

• Zitat von S51_RazEr_

Das mit dem Geld!!
    Wenn man die kleinen Sachen im Leben schätzen lernt, brauch man kein Geld um glücklich zu sein!

dododoch, glaub mir wenn man von jeden pfennig leben muss ist das keine glückliche sache.. :roll:

Muss aber mal sandarina mal recht geben zu dem wasser gesagt hat.

Und auser dem sind es doch so oder so manchmal die armen Leute die den obdachlosen was inne mütze schieben. Weil manche selber kurz davor stehen oder standen oder soch angst haben so zu enden. Und einfach nur mitleid haben mit den jenigen.

Was soll den nen reicher machen der geht vorbei und denkt naja hatter halt mist gemacht.

• Zitat von AdS

hab kein geld und bin trozdem unglückluch weil ich kein geld hab :(
    hätt ich nen bisel mehr geld wäre ich glücklicher. weil halt is so.

naja der sinn des lebens ist einfach.^^
    nie mals im leben geld spenden in die 3. welt...
    Warum? Darum!
    Angenommen ich spennde Geld. An irgendsone Spenden dings z.B. "Brot für die Welt" und die Kauft von mein gespennteten Geld ein Brot für nen armes Kind. (ach bis jetzt noch alles gut. Bis jetzt :twisted:)

Aber jetzt kommt nen anders armes Kind was nichts bekommen hat. Und der Vater die mutter des Kindes sagen.zu ihm "hier nimm die waffe und erschieß ihn und nimm das BROT". Das Kind geht hin knallt das Kind mit dem Brot ab puff TOT. Schon hatter sich nen Brot verschaffen. Doch die Eltern des Toten Kindes sind wütend und wollen das Kind töten was ihr Kind erschoßen hat. Pluff Kind tot. Nun sind auch die andern Elten wütent. Und nun bekriegen sich die Eltern dann kommen die verwanten die Freunde hinzu. Und schon ist nen ort im chaos. Dann ne rießen Straßen schlacht dann nen großer Krieg.
    Und das alles weil man gespenntet hat?

wenn das dein erst ist, dann tust du mir leid... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!