Euer "Ziel des Lebens" ?

  • Zitat von sandarina

    ELBA
    Buddismus iss echt gut, aber nicht wirtschaftlich orientiert.

    Alles was faschistisch geneigt ist, muß man vernichten!


    JOP genaurichtige meinung :) der sanda war mir schon immer sympathisch (oder wie mans schreibt)


    aber.... mir fällt grad eine...[ *MOD-EDIT*: .....mir fällt ein dasses jetze net zum thema passt und wieder wie in dem partythread endet und geschlossen wird, deswegen behalts für dich und bleibt bei der sache] THX huellchen

  • 8) GELBE KARTE! und des aufn freitag *g*
    [bin noch so an die machenschaften von der abifahrt gewohnt.war ne geile woche. jeden tag hat ein anderer bungalow ne gelbe karte vom Park-Eigentümer bekommen, dabei warns letzendlich immer die selben leute die nachts noch laut gefeiert haben ;) hehe....war geil)

    nee nee...aber bleibt doch bidde beim thema...macht net immer die selben fehler! wenns euch alles so aufstachelt seid ihr manchmal nicht weniger 'minderbemittelt' nicht war sandi....tut mir leid aber ich wollte keine diskussion entfachen und habs deswegen gelöscht!

    ->zum thema:

    glaube sollte jemand nen allgemeinen sinn des lebens finden kann er damit viel geld machen..also ich habn noch nicht so ganz gefunden!

  • Also ich sehe anders, um mein ziel des lebens zu erreichen brauche ich Geld!

    Also mein erstes ziel des lebens ist Millionär zu werden.

    Dann en riesen großes haus zu baun mit pool und allen schnick schnack was dazu gehört.

    Geiles auto kaufen und bei West Coast Customs richig auf tunen zu lassen.


    and many more....


    Aber da ich sowieso nie in mein leben Millionär werde ist das ziel an zu streben sinnlos. Weil ich net den schimmer habe wie man so ne Kohle macht auser man gewinnt durch dummen zufall im Lotto.


    im diesem sinne.... :?

  • Die Menschen werden nunmal immer dümmer, durch die Medien. Es geht mir einfach auf den Sack ständig Meinungen zu hören die derjenige mit 3 Jahren im TV bei Pokemonzeugs gesehen hat! Oder im Gegensatz irgendwie Leute die zuviel Tagesguck gucken und das seit Kindheit an. Und dann noch die Eltern. Es gibt kaum noch Leute die sich eigene Meinungen machen, das ist leider so. Und das zeugt von Dummheit. Klar das ist jetzt nicht auf hier bezogen, aber ich sehe das so. Und zu meiner LEBENSEINSTELLUNG:

    Ich wäre schon längst tot wenn Selbstmord nicht so schmerzen würde. Ich hab auch schon äußerst gute Gespräche über Selbstmord gehabt, und wir sind der Meinung das der Tot durch die Guillotine oder eine Explosion die dich sofort zerfetzt das angenehmste wäre. Viele denken ja Schlaftabletten wären DAS Mittel, aber das stimmt nunmal nicht. Probierts ruhig aus, entweder ihr verreckt nich dran oder ihr wacht wieder auf und habt die übelsten Krämpfe, kotzt überall hin. Dann seid ihr froh wenn ihr an eurer eigenen Kotze erstickt. Nagut ich schweife ab...
    Mir ist die Zukunft einfach zu ungewiss. Und ob ich da nun an ein SCHLECHTES Schicksal oder an SCHLECHTE Zufälle glaube - ist völlig irrelevant. Ich möchte mein eigenes Leben führen und selbst Geld verdienen, aber das Problem ist einfach die Politik hier und der Arbeitsmarkt. Wer sich Gedanken macht darüber, ob er einen eigenen Job bekommt wird feststellen das die negativen Fakten überliegen. Ich für meinen Teil will gar nicht sooo das Geld. Ich sag mal 3.000Eu im Monat wären doch recht gut, da verdient man ja schon viel. So ist es ;)

  • dann zieh nach Norwegen, da is die Politik ganz anders, da bekommst arbeit wo man 3000 - 4000 € verdient, da kannste deine simme drausen uff der straße über nacht stehen lassen da wird nix geklaut oder lässte immer die Garage oder haus tür offen. Da isses viel besser wie in Deutschland <-Drecksland/Ausland

  • Johnny

    Aber ich mag die Sprache nicht. Brauch schon min. Englischsprachig aber ok kommt aufn Job an. Oder ich lern die Sprache halt auch noch würde scho gehen. Ansonsten find ich Norwegen sowieso geil nich immer das beste Wetter aber du hast deine Ruhe und keine Spacken.

  • Ach die sprache is das wenigste, das lernste ruck zuck

    Und des wetter is auch net das schlimmste mit genug geld da und ne arbeit die guten urlaub hat kannst auch mal uff Malle fliegen oder sonst wohin.

  • Englisch Lernt man da von alleine weil es da keinen Untertietel giebt im TV udn für die Paar leute da lohnt sich das Syncronisieren nicht.
    Genauso wie in Polen bzw dort ist es so Deutscher Text ENglischer Untertiltel.

    Wer sein Moped liebt , der schiebt

  • Zitat von AdS

    dododoch, glaub mir wenn man von jeden pfennig leben muss ist das keine glückliche sache.. :roll:

    Muss aber mal sandarina mal recht geben zu dem wasser gesagt hat.

    Und auser dem sind es doch so oder so manchmal die armen Leute die den obdachlosen was inne mütze schieben. Weil manche selber kurz davor stehen oder standen oder soch angst haben so zu enden. Und einfach nur mitleid haben mit den jenigen.

    Was soll den nen reicher machen der geht vorbei und denkt naja hatter halt mist gemacht.

    :?:

  • das mit dem gott glaub ich auch nich,aber was wird sein nach dem tode?
    ist das dann wie schlafen nur für immer?.....oder werden wir doch wiedergeboren ich meine ich kanns mir echt nich vorstellen :roll:

    und mein ziel isses natürlich viel geld zu haben(obwohl ich noch keinen plan hab was ich werden will) und dann nen großes eine große glückliche familie und und und

    Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

  • Alles klar ich habe keine bock zu arbeiten is schon okay! du freak alder sowas muss ich mir nich anhör'n alder wisste! Schliesst duwirklich darauß ob ich bock habe zu arbeiten oder nich??? DU klatscher nur so zur info!

    Ich arbeite meistens am Tag 9-10 stunden! Verstoße somit auch gegen das gesetz! Aber ic hhab ja keinen bock zu arbeiten! achja das is übrigends freiwillig das ich so lange arbeite aber ich habe keinen bock zu arbeiten!

    LoL du bist echt ne lach nummer! DU aushilf's prophet!

  • also solche leute die sagen: ich wil ja nich arbeiten sind solche die sich denn auf kosten des staates alles bezahlen lassen und mestens den tag damit verbrigen scheiße zu machen oder sich zu besaufen!!! und das kann es wirklich nicht sein!!!

    also wenn des deine meinung ist bittesehr aber ich find sowas voll schlimm! :evil:
    MFG tommi

  • Jauchebruder
    "aber was wird sein nach dem tode? "
    Der Körper zerfällt in seine Atome(T-Quarks usw.)
    Wenn dann unsere Sonne zur Supernova wird, wirst du ins Universum eingebrannt.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Zitat von Knochenfabrik

    na, zuviel fern gesehen oder bild gelesen? *lach*

    Knochen, deine Einstellung ist mir sympatisch :D

  • Zitat von MysteriousLink

    Knochen, deine Einstellung ist mir sympatisch :D

    meine Meinung dazu könnt ihr Euch ja denken ! :wink:

    Mich freuts das ich mit dem Thread mal nee wichtige Diskussion angestoßen habe ! Ich lese auch sehr interessiert mit !

    So oder so - ich werde auf der Suche bleiben ! Vielleicht finde ich ja wenigstens ein persönliches Ziel...

    Gruß Martini6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!