Ma wieder "Schicksal" rofl

• Tjo, die meisten wissen ja das ich keinen Fleppen habe. Und jetzt gehts mal ned um die grünen sondern darum:

Wollte mit nem Kumpel auf meiner Karre zu ihm fahren. Da er Führerschein hatte ham wir das Kennzeichen schnell rangebaut (was ne geile Konstruktion ^^) und sind los. Als erstes war folgendes Problem: Blinker gehen nicht. Ich schätze jetzt einfach beim aufbauen das Tankes oder so hats einfach nen Kabel erwischt, hoffe ich jedenfalls. Ok nicht so schlimm schnell runtergeklappt und losgekarrt. Erstmal übel die Probleme mit der Karre es gab irgendwie kein 2. Gang! Naja das ging dann aber wieder einwandfrei is auch gut gefahren aber halt bissel hochtourig und nicht so schnell wie sonst (hatte aber auch den Zylikopp ab und da muss der Kolben ja wieder 100km seine Laufbahn finden). Sind dann so gefahren alles top aber dann... auf der glatten Straße wurde es so "huckelig". Dann auf einmal fühlte sich das an als wäre das Hinterrad locker. Wir ran gefahren: Hinterreifen war ohne Luft. Schätze mal der Schlauch is futsch oder so kA wir hatten den Reifen ja erst gewechselt wird wohl an meinem Vater liegen der das gemacht hat ^^. Naja zurückgeschoben und nen Bus benutzt lol. Toll wa? ^^ Moral: Pionierfahrten sollte man alleine machen, hab nämlich vor der Tour hier ewig nicht mehr was gemacht. :roll:

• Luft war drauf ich schätze mein Vater hat beim Bereifen den Schlauch angekratzt oder so und der ist dann an der Stelle aufgegangen durch den Druck weil 2 Typen dann so 150Kilo insgesamt is scho viel :D Aber werde ich noch sehen. Reifen geht noch so is nich futsch. Glück ^^

• jo sowas passiert aber auch ziemlich schnell is bissl kompliziert wenn man net das passende werkzeug hat naja mach dir nix draus immer dran bleiben

-_-

• Also Reifen war so:

Nich genug Luft drauf, beim fahren hat sich der Schlauch verschoben und hat das Ventil rausgerissen durch die Verdrehung.
    Wegen Blinker: Die Hupe geht auch ned also was Grundlegendes mal sehen. Würde die Karre angehen wenn die Batterie nicht mehr funktioniert?
    Und Motor werde ich sehen ;)

• ähh zylikopf runter und du denkst du musst den wieder einfahren?? Na da brauchste dir keine gedanken machen. Nur wenn du den ganzen zylinder ziehst.

Aber sonst, natürlich ne blöde geschichte. Naja, sei froh das es dein pa gemacht hat, sonst würdest du dich nur über deine Blödheit ärgern...*hehe*scherz :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Ja also mhh ich hab nur ein Prob mit dem Motor klingt komisch das Teil ich werde den Ton morgen mal aufnehmen ganz komisch! Getriebe oder Kolbenringe oder Luftzug oder so kA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!