Tjo, die meisten wissen ja das ich keinen Fleppen habe. Und jetzt gehts mal ned um die grünen sondern darum:
Wollte mit nem Kumpel auf meiner Karre zu ihm fahren. Da er Führerschein hatte ham wir das Kennzeichen schnell rangebaut (was ne geile Konstruktion ^^) und sind los. Als erstes war folgendes Problem: Blinker gehen nicht. Ich schätze jetzt einfach beim aufbauen das Tankes oder so hats einfach nen Kabel erwischt, hoffe ich jedenfalls. Ok nicht so schlimm schnell runtergeklappt und losgekarrt. Erstmal übel die Probleme mit der Karre es gab irgendwie kein 2. Gang! Naja das ging dann aber wieder einwandfrei is auch gut gefahren aber halt bissel hochtourig und nicht so schnell wie sonst (hatte aber auch den Zylikopp ab und da muss der Kolben ja wieder 100km seine Laufbahn finden). Sind dann so gefahren alles top aber dann... auf der glatten Straße wurde es so "huckelig". Dann auf einmal fühlte sich das an als wäre das Hinterrad locker. Wir ran gefahren: Hinterreifen war ohne Luft. Schätze mal der Schlauch is futsch oder so kA wir hatten den Reifen ja erst gewechselt wird wohl an meinem Vater liegen der das gemacht hat ^^. Naja zurückgeschoben und nen Bus benutzt lol. Toll wa? Moral: Pionierfahrten sollte man alleine machen, hab nämlich vor der Tour hier ewig nicht mehr was gemacht. :roll: