S70-driver !!!!!!!!!!

• Hallo
    vor kurzem habe ich s70 driver geld für teile überwiesen. allerdings meldet er sich nicht mehr. jetz hab ich sein namen in die suche eingegeben und musste feststellen das ich nicht der erste war der von ihm verarscht wurde.
    jetz wollt ich euch fragen ob vlt irgend ein andrer daten von ihm hat bzw ob es euch auch so ging mit ihm und was ihr gemacht habt.

danke

• Re: S70-driver !!!!!!!!!!

wurde auch schonmal fast reingelegt von ihm

nur ich habe gesagt ohne nachname geht es mal nicht er meinte er würde die wahre los schicken hat es aber nicht getan zwar ärgerlich nur hatte mein geld noch

echt so leute muss man das maul mal stopfen :motz:

kolleg bekommt auch noch reifen von ihm!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

raser-ralle interessant, interessant :wink:

der hatte mal nen 105N von lang hier im Forum angeboten, hab ich glei Kumpel erzählt,
    weil der so einen in der Richtung suchte.
    Der Preis war glaube ich so 550€ Komplettmotor mit Püff und Vape.
    Was ja nen guter Preis ist und ich: Ok nehmen wir und der ja in Ordnung.
    Aber dann hab ich gesagt das wir den dann auch gleich die nächsten Tage abholen
    und aufeinmal hat er nen Super-Angebot bekommen und es ging nicht mehr. :strange:

Naja der ärmste hab ich nur durch das eine Wort namens "abholen", sein Geschäft kaputt gemacht.
    Ich hasse solche Leute, nur leider geraten die nie wirklich an den falschen. :(

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

Ja das ist schon witzig wie manche reagieren wenn man Nachnahme machen will oder direkt abholen!
    Wollte von "AlexS" hier ausm Forum mal nen auspuff kaufen ... er hatte mir schon zugesagt und alles und dann hab ich gemeint ja du bist ja nicht grade beliebt im Forum, von daher werde ich wenn dann nur per Nachnahme bei dir kaufen.

Da meint er dein Problem ich mach nur vorkasse... naja und seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört! :roll:

du hast doch sein namen vom konto worauf du übeberwiesen hast das könntest du im i-net mal seine Tel. nummer suchen wenn du die gefunden hats dann müsste da auch di adresse stehen und wenn du di hast dann kolegen zusammentrommeln und dann mal besuchen^^

letz Rocknroll :rockz:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

haut rein freunde...!

nur passt auf, sonst stehen 20kumpels von ihm hinter euch :lol: :strange: :strange:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jungs ... keine Drohungen. Bitte beim Handeln die Adressdaten und Kontaktdaten geben lassen, so wie wir es mehrfach gesagt haben. Dazu bitte die Polizei einschalten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!