Hallo und frohe Weihnachten.
Habe Heute meinen regenerierten Motor eingebaut und festgestellt, dass der Leerlauf kaum runterzuregeln ist. Die Karre dreht manchmal im Leerlauf bis zum abwinken hoch. Sie läuft im Prinzip, aber auch wenn ich schalten will, bleibt die Drehzahl hoch, obwohl ich das Gas zurücknehme. Manchmal ist das Standgas auch ganz normal, aber dann nimmt sie in niedrigen Drehzahlen beim Fahren schlecht Gas ab oder eben keine Leistung ab. Die Kiste hat auch sark geräuchert.
Ich habe eine SR 50/1 C Mit E-Zündung, Alles Stino außer Vergaser Bing(Originalersatzteil), auch Auspuff und Luffi. Der Vergaser lief vorher auch echt super min dem nicht regeneriertem Motor, den ich vorher eingebaut hatte. Dieser war ein anderer S51 Motor (ist ja fast gleich).
Ich vermute, dass es ein Fehler war, die WDR mit Fett zu verbauen, so dass se WDR aud der Getriebeseite rausgerutscht ist. Das würde Fremdluft bedeuten und dann könnte er noch Getriebeöl verbrennen. Könnte es auch der O-Rin vom Bing sein? Aber dann würde sie ja nicht so stark räuchern, odder?
Bin gespannt auf Eure Vorschläge / Meinungen.
Schöne Weihnachtsgrüße