Wenn man geistig erwachsen ist, läßt man sich nich verführen.
Sonst sollte man auf sowas nich aufsteigen.
Meine Yamaha R1
-
-
Zitat von sandarina
Sonst sollte man auf sowas nich aufsteigen.hmmm, das ist so ne sache. Es gibt auch 50 jährige die hacken wie die geistes kranken. Und dann bauen die deppen auch noch übelste unfälle weil se net gemerkt ham auf was für einer Waffe sie eigentlich sitzen.
Ich weiß jetzt nur so von der Fahrschule her das man sich leicht verleiten lässt auf der landstraße mal ganz fix bei 130 km/h zu sein, obwohl man das ja auch net immer will.
-
Zitat von sandarina
Sonst sollte man auf sowas nich aufsteigen.hmmm, das ist so ne sache. Es gibt auch 50 jährige die hacken wie die geistes kranken. Und dann bauen die deppen auch noch übelste unfälle weil se net gemerkt ham auf was für einer Waffe sie eigentlich sitzen.
Ich weiß jetzt nur so von der Fahrschule her das man sich leicht verleiten lässt auf der landstraße mal ganz fix bei 130 km/h zu sein, obwohl man das ja auch net immer will.
edit. PS: pro für Motorrad wären noch die Kosten. Man kommt eigentlich billiger weg, als bei Auto.
Naja, ich weiß jetzt net was man steuern/versicherung fürn ne R1 bezahlt. Und spritverbrauch weiß ich auch net. Aber bei was kleinerem sollte man eigentlich günstiger als auto weg kommen. -
Ja ich mein sowas wie Wetter, Transportmöglichkeit (von irgendwelchen Gegenständen) und wie du das in den Griff kriegst!
-
Pro:
Mehr Fahrspass
Überholen geht schneller
Das Gefühl der Beschleunigung ist wie Fliegen
Kurven zu fahren ist der Wahnsinn
Kein Auto schaft es dich zu überholen es sei den es hat über 500 PS*g*
Das beste ist man kann es kaum beschreiben wie das Gefühl ist mit so einer Maschine zu fahren. Man muß es selbst erleben.
Kontra:
Beim Regen wird man naß
Keine große Möglichkeit sachen mitzunehmen
Beifahrer kann nicht lange mitfahren
Ungeschützter bei Unfällen usw.
Verbrauch aber nur wenn man richtig aufdreht, dann sind mal eben 15 Liter auf 120 KM weg -
Ich durfte sogar mal anfassen
-
hehe
Aber wie löst du denn diese Probleme. Wennde ebn mal was transportien musst oder so. Und in Urlaub fahrn oder sowas....... -
Wenn man eine Motorradtour macht also mal Urlaub für 3-4 Tage, da kannst Du die Sachen auch mal in einen Rucksack mitnehmen.
Ich fahre immer mit Rucksack wo dann mein Trinken drin ist und halt noch der andere Kram
-
Kleener
Also weeste Kleener, auf der Landstraße 130 iss ein Witz. Das fahren manche ja schon mit 'nem BB. Wenn die Straße frei ist, wird da 200 gefahren.
Von mir war sogar mal ein Bild in der Zeitung.
Mit 140 auf dem Hinterrad am Blitzer vorbei, mitten in der Stadt.
Mit 'nem großen Moped und wenn mans kann, iss das kein Problem. -
@sanda
hehe lol
Hast das Bild noch ?? wenn ja lads mal hoch ! Das will ich sehen
-
Ich war schon bei der Zeitung nachfragen, weil ich selber haben will.
Aber die finden es nich wenn man die Bildnummer nich hat, weil die millionen Fotos in ihrem Archiv haben.
Mein Cousin macht im Winter immer Nachtarbeit bei der Zeitung, der wird dann mal suchen. -
irgendwo muss es doch nen zeitungs archiv geben bei euch in der stadt dorf einfahc mal hingehen das jahr un den monat wirste ja noch ungefähr wissen da kannste mal alle durchschauen und dann haste dein bild.
-
Haha! Ich werde wohl tausende Zeitungsseiten durchblättern?
Das iss was für'n tiefsten Winter, wenn draußen nix mehr geht.
Hab aber noch ein anderes Bild von mir, aus der Zeitung.
Kann ich ja Abends mal hier reinmachen, wenn ich am anderen PC bin. -
..hat ja auch was mit der R1 zu tun.......
-
Entschuldige bitte "Mister Oberaufpasser", ich meinte ja nich in dieses Thema, sondern ins Forum!
-
Tja und ich meinte nich die Tatsache das du das Pic reinstellen willst sondern das das mit dem Foto..kein stück mehr mit der R1 von S51Sr zu tun hat
........is egal. Redet nur weiter
-
Bitte nicht streiten, hier geht es nur um meine R1
-
Na hat ja schon was mit der R1 zu tun.
Mir ging es dabei um die Geschwindigkeit, von wegen 130.
Wenn man so ein großes Teil hat und nur vorschriftsmäßig fahren will(Stadt 50,Landstraße 80/100), hätte man sich das viele Geld auch sparen können. Dafür reicht auch 'ne 250er.Das soll auf keinen Fall 'ne Aufforderung zum rasen sein.
So machen das aber alle Biker die ich kenne, und das sind sehr viele.
Geht natürlich nur wenn man das Ding geistig und körperlich unter Kontrolle hat. -
Ich hab in der Schule erzählt was du fürne Karre hast und du 140KMH im ersten schaffst, dafür wurde ich herbst ausgelacht. Die meinten du musst dann nen Ritzel haben wo du gleich mit 100kmh anfährst. -.-
-
lol im ersten doch nicht ist net wie ne simem wo man das vorderrad nru im ersten hoch bekommt das bekommt er auch noch in höheren gängen hoch lol.
Oder irre ich da? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!