Re: Bautzen!
Mensch is ja bald...wäre gut wenn de noch was machst, schade drum
Mensch is ja bald...wäre gut wenn de noch was machst, schade drum
ja eben...weil ein anderer wird sich da nicht finden der das organisiert. Bin da auf jeden fall dabei
mfg jörg
ohne dich gäbe es kein Bautzner Simmetreff mehr!
tja, ich werd ebend auch älter und die 500€ strafe zahlt mir auch keiner wenn jemand das mitbekommt das ichs organisiert hab
das müsste dir aber schon eher klar geworden sein mit der strafe aber is nu egal. Gibt halt immer leute die sich aus der menge abheben wollen.. mag jetz niemanden anschaun.
Mfg jörg
aber ein treffen ohne Veranstalter geht ja schlecht! Und wer will schon ein angemeldetes Treffen haben?
ja eben... ohne organisator ist das ne zu machen. Aber wieso nicht offiziel machen? so wie es das kamenzer simsontreffen mehr oder weniger auch ist?!
Es liegt ja wie immer am geld denk ich mir...
mfg jörg
Was würde das denn kosten?
Da wäre dann aber Schluss mit Beschleunigungsrennen und Tuning ³
Zitat von schwalle84Was würde das denn kosten?
Da wäre dann aber Schluss mit Beschleunigungsrennen und Tuning ³
keine ahnung was so ein event kostet... beschleunigungsrennen sind dann ja erlaubt... Thema Simsontuning und auf straße fahren... muss jeder für sich selbst ausmachen.
Es geht ja darum es offiziel zu machen,denn wenn sich die unfälle beim treffen häufen und die polizei davon wind bekommt siehts ganz schön schlecht aus.
Wenn bei so einem Treffen jemanden was shclimmeres passiert, haftet keine versicherung der welt für den schaden! Schon gar nicht wenn das Moped nicht der stvzo versichert ist.
Solang alles gut geht und niemand was gegen hat, speziell die bullen, dann kann man das weiterführen. Hat ja bisher immer ohne größere Probleme geklappt.
Mfg jörg
die ganze Offizielle sache kannste stecken lassen,
1.Brauchst du ein Gelände das nicht offentlich zugänglich ist
2. Musst du dann noch n paar RTWs ranschaffen
3. Kostet das ganze Event dann so um die 10t€
und ich glaube kaum das einer von euch 20€ Eintritt für sowas bezahlen möchte
aber wie isn das mit dem kamenzer treffen? Auch illegal im grunde?? Klärt mich mal auf bitte.
mfg jörg
wie die jungs das machen weiß ich nicht, musste selber fragen
Bitte gebt rechtzeitig bescheid..
wegen planung untereinander und umsprache
hab mir erstmal die möglichen Termine 9.5.09 sowie der 16.05.09
vorgemekrt
mfg Ferkel
Der 09.05.2009 wäre super wenn es nicht Regnet!
mir ist es an sich eigetnlich ziemlich egal. welcher der beiden termine
aber auf alle fälle ienr vo beiden
der 16. ist definitiv fest, wenns wetter nicht mitspielt, wieder ne woche später
Also Elstra ist mit mindestens 8Mopeds vertreten
ich freue mich schon sehr darauf
Ich würd mal eher sagen: google Earth beantwortet dir diese frage
aber nein.. wie sind nicht im Tiefsten sorbenladen.. wir waren mal sorbisch, jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall
trz.. danke der Nachfrage
Elstra liegt übrigens zwischen Kamenz und Bischofswerda
mfg Ferkel
jörg kann nix dafür, der ist so^^
aber schön das wieder n paar leute kommen,
für die ausfahrt hätte ich so 20-25km geplant, die strecke leg ich am kommenden WE mit schneider,klaus und philipp fest. Danke an alle die Mitwirken!(die 3+Chris unser Sniper )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!