teknights hobel eeeendlich ma updates auf seite 4!!!

• Re: teknights hobel

Zitat

Mach ma den Obergurt wieder grade, das sieht nach hinterletztem Billig-Tuning aus...

Zitat

Wirkt halt weiterhin wie allerletzes Hinterhoftuning und Ende...

hmm hab ich und nu?^^...(will mich auch gar net streiten...er ist mir etwas zu steil geworden find ichauch net schick aber nu isses so...vllt wenn ich nochmal einen bekomme mach ich einen anderen ran...aber keinen geraden mehr denn ich fands nicht schön und alle adnern auch nicht...bis jetzt warst du der einzigste der die karre gesehn hat, der meente mit geradem sei es besser bzw. sagst du ja gerader=automatisch sofort kein billig hinterhoftuning :roll: ....ist ja auch eqal...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jop, nächstes Mal einfach nicht so aufregen und alles wird besser ;)
    Ich finde, das sieht danach aus, muss ich das extra so formulieren? Wenn du um die Meinungen anderer fragst, dann solltest du mit sowas auch klarkommen und vielleicht weniger abgehen ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

uii ich bin doch gar net abgegangen...(das sieht dann ganz anders aus^^) ...

joaaa meinung und vor allem kritik ist immer gut...aber deins war ja eher ne art beschimpfung und "festlegung" oder so...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

joaaa meinung und vor allem kritik ist immer gut...aber deins war ja eher ne art beschimpfung und "festlegung" oder so...

Naja, war jetz nich so gemeint. Ich machs vielleicht immer ein wenig "ausschließlich" aber das darfste bei mir nie so genau nehmen...

Zur Zeit Mopedlos...

okaya =) ...ist nicht so schlimm und eig auch "egal"...

nun auch hier...bike des monats januar 08

so, g33k0...ich denke mal deine punkte vergabe und kritik dürfte ich ja nun schon kennen :wink: :)

Keine Sorge, bei mir haben echt erst wenige BdM's ne gute Punktzahl erreicht :mrgreen:
    Aber sooo schlecht is deine ja auch nich, von einigen kleinen Dingen mal abgesehen...

Zur Zeit Mopedlos...

naja ,also hat doch mein alter 105 er ein gutes zuhause bekommen,die sb ist wirklich geil aber die wolltest du ja auch damals nicht rausrücken was sehr verständlich ist ansonsten schicker altagshobel

haha...joaa dem 105er gehts noch gut =) ...yep die SB rück ich nur ungern raus...dafür ist sie einfach zu schick =) ...

und fürn alltag denk ich auch, dass sie ganz ok ist....

ohhh meine gute alle sb... :motz: immerhin ist sie jetzt auch in sehr guten händen...

für ne alltagskarre recht schick... macht bestimmt spaß im alltag mit dem 105er rumzuheitzen...

ehemals LM 105ccm 23PS...

schickes möp hätte mann nicht besser umsetzen können und irgendwas errinnert mich doch an mein altes moped :shock:

mfg Bushido

doch nicht etwa die schuzuis?! :wink: :mrgreen:

und da isse, die hure!!! :mrgreen: :mrgreen:

ich frag mich nur warum du das highendtuningteil überhaupt garnicht erwähnt hast, jetzt schon im 2. maß und wird immer noch nicht geehrt :mrgreen: :mrgreen:

die obergurtbiegerei hat aber übelst keinen spass gemacht und wir hätten nach dem ersten kleinen ruck aufhören sollen. ob nun schön oder nicht, er wollte es so, weil es dem moped in seinen augen eine bessere "linie" verschafft, sich darüber aufzuregen ist nun natürlich sehr leicht, denn es gibt schließlich kein anderes thema, dass so verspotet wurde wie das obergurt/schiffchen/sitzbank-Biegen-Scheißdreck-Anfänger-Idioten-hinterhoftuning-thema, von daher hätte eine beiläufige bemerkung jedem gezeigt was du davon hälst.

sag mal hast du mir das rad ausgebaut oder ist deins über weihnachten fertig geworden, weil gesehen habe ich das noch nicht, oder?

mwahahaaa xD das high end tuning teil ermöglicht mir ja das fahren überhaupt^^...

joaa die biegerei war schon recht aufwendig xD und irgendwie "seltsam" ...was solls nu isses so und so isses gut =)

das rad hab ich dir nicht geklaut (glaub ich?!^^)...das ist...ja nee eig schon länger drinne...blos ob dus schon so gesehn hast hmm...wahrscheinlich isses dir nur net aufgefallen...(weil bei der "biege aktion" war es hundert pro schon drinne)...

• Re: teknights hobel [mit neuer heckpartie ;) ]

Zitat von WiZi

alter die pelle hast aber auch nich geschont wah? :mrgreen: :twisted:

ndmss WiZi :strange:

mwahahahaaaa :twisted:

:mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!