Auswertung vom BdM Dezember 2007

• Auswertung vom BdM Dezember 2007

Kandidaten in Startreihenfolge:

Erste Kandidatin war Markus@lans blaurote 105ccm-S51. Sie erzielte 3,69 Punkte.

Auf Position 2 folgte Rhymen_Symens SR50 in den Farben Orange, Blau und Weiß. Damit erreichte er 3,75 Punkte.

Kurz darauf ging Bademeister110 mit seinem originalen SR50 an den Start. Er brachte es im Rennen um den begehrten Titel immerhin auf 3,06 Punkte.

In Wahl Nr. 4 stellte uns alfonso seine veredelte KR51/2 vor und wurde dafür mit
    3,95 Punkten belohnt.

Am 02.12.schickte SirDarth eine blaue S51 ins Rennen. Sie schloss die Wahl mit 3,25 Punkten ab.

Gewinner der Wahl und damit Träger des Titels „Bike des Monats Dezember 2007“ ist somit alfonso!

Wir gratulieren und präsentieren das Gewinnerbild:

[Blockierte Grafik: http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uacez/schwalbe/pict0025.jpg]

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Re: Auswertung vom BdM Dezember 2007

hmm..war alfonso nicht der unsympatische?!...

na dann hmm trotzdem "alles gute" :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Von mir keinen Glückwunsch da Alfonso hier gegen andere Simmen rumgestänkert hat, und mit Sprüchen wie "meien Simme glänzt mehr" "ich hab lang dran gearbeitet also sind punkte pflicht usw." alles andere als nett aufgefallen ist.

Wenn dann gratulier ich dem Matze zum Platz 2.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Ja Mr.Darth ich danke ihnen xD
    Ich geb dir schon recht die Sprüche waren ab und zu unter aller Sau und auch Arbeit hatte er net weniger als wir, Ideen fehlen ihm eig. auch (nichts das nich schonmal da war) nur der Geldbeutel war vermutlich der größere!

EDIT: Ich hab das Mundwerk vergessen :mrgreen:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!