• Re: Musterung

@ teknight

das is absolut falsch was du da sagst.... ich (selbst t5) wurde nie aber auch nie durch meinem gesundheitlichen Zustand benachteiligt..... deine daten stehen unter datenschutz und es wird nie mehr ein hahn danach krähen

von daher mach mal hier keine falschen behauptungen....aber sicherlich wenn du zu Polizei, zum BND oder zum Zoll gehen willst mag das einschränkung geben, doch in der freien Marktwirtschaft interessiert das so gut wie keinen!

am besten ist aber da gehst zu einem orthopäde und lässt dir ein atest bescheinigen, dann biste garantiert raus

ich selbst bin fast kerngesund (hausstaubmilbenallergie) und bin sportlich voll aktiv

und wenn das nicht klappt dann eben bund oder zivi

cu simelec

lol da steht ja bei T5 transsexuelle werden ausgemustert .. also kann ich da mit perrücke und rock rein kommen und werde ausgemustert :rockz: :rockz: :lol: :lol:

wird man auch ausgemustert wegen kontaktlinsen ?

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Smash

wird man auch ausgemustert wegen kontaktlinsen ?

Kontaktlinsen sind keine Krankheit. Es geht bei den Augen um einen Grenzwert der Sehschärfe.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

jo aber hätte ja sein können wegen verlieren oder rein und raus machen das man da vielleicht ausgemustert würd

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

wenn du die richtigen Ärzte kennst geht alles

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Und da biste stolz drauf?

Ich kanns absolut nicht verstehen, warum alle so geil aufs ausmustern sind. Ich bin der Meinung das Bund oder Zivi (beides prägt einen nachhaltig) hat noch keinem geschadet hat.

Ich verstehe sicher die, welche sagen das ihnen dadurch die Chance ihres Lebens flöten geht, aber seien wir doch mal ehrlich das trifft nur bei vielleicht 1,5% zu.

Seh ich auch so.

Ich hab Zivi gemacht, damals noch 20 Monate.
    War eigentlich ne richtig gute Zeit.

Mal ne zeitlang was anderes tun / sehen, mit was man sonst nix zu tun hat, hat noch keinem geschadet.

Und die zwei Jahre die mir fehlen werd ich einfach älter :mrgreen:

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

so einem wie dir wünsche ich dass sie dich für Jahre ziehen!!!!!

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von Fleppus

so einem wie dir wünsche ich dass sie dich für Jahre ziehen!!!!!

an wen war das denn jetzt gerichtet?! :strange:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Höchstwahrscheinlich an den Threadersteller.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat

Höchstwahrscheinlich an den Threadersteller.

Jeppp :wink:

ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Morgen leute war gestern bei der musterung nach 1 stunde war iwieder draußen der arzt hat meine hautkrankheit gesehen(neurodermitis) somit war i ausgemustert mit T5.find i total toll das i da nie hin muß.schön gruß an den soldaten der mir am anfang geschrieben hat :rockz:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Na warte, haste nochma glück gehabt :evil:

wir sehen uns und dann.................. :shock: :hammer:

geht einfach zum katastrophenschutz und da könnt ihr euere arbeit behalten, bekommt euer geld weiterhin und ihr müsst nur alle sechs wochen oder so mal am wochenende ne prüfung oder nen kurs oder so mit machen!!!

ich habe och musterung am 06.02.........habe o keen bock zu den rotz zu gehen, und dann fummeln die mir am sack rum :hammer:

mfg

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

hey is mir LEIDER verwehrt geblieben das mit dem sack ham schon vorher gesagt das i nicht wehrdiensttauglich bin.gruß an fleppus wir sehn uns noch... :hammer:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Zitat

gruß an fleppus wir sehn uns noch...

:evil:
    Ja Ja :crazy: :hammer: :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!