Vorbildliche eBay-Auktion

• Mir ist eben eine eBay Auktion von RZT untergekommen,
    ich habe wirklich gestaunt was die da alles in den Text schreiben.

Ich denke mehr kann ein ebay-Käufer nicht an Infomration vor dem Kauf erwarten
    und finde dass RZT (über die ja so oft gescholten wird) hier vorbildlich agiert.

http://cgi.ebay.de/RZT-Tuningzyli…1QQcmdZViewItem

Nein, das ist keine Werbung. Ist mir nur sehr positiv aufgefallen.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Re: Vorbildliche eBay-Auktion

Das auf dem Bild ist ja nichteinmal ein DA Zylinder :shock:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

ichmag ja jetzt keinem die Meinung ändern und bin auchnoch nicht wirklich von der Firma überzeugt.
    Jedoch kann ich sagen das wir dort schon sehr lange Kunde sind. Und man sich auch persönlichk kennt (ich persönlich nur wiederrum nicht)
    naja jedenfalls beziehen wir schon des längeren sonderanfertigungen von dort.
    wenn was nicht gefällt zack zurück ohne probleme.
    Versnad geht auch super fix.
    Und von der verarbeitung her.
    hatte einen 70er4k DA und kann mich nicht beschweren.

MFG

ich hab mir das nicht alles durchgelsesen bzw nicht mal angefangen aber ich möchte wetten 99% von der textflut betreffen nich den zylinder

wenn man fragen dazu hat hätten die ja auch einen kontaktlink angeben können

kurze sachliche und inhaltlich richtige kurzinformtionen

das würde mich 100 mal mehr ansprechen als diese in minimalformat reinkopierte rextlawine

ndmss WiZi :strange:

PS: und mehr bilder bzw überhauptmal ein richtiges bild vom artikel hätte auch keinem weh getan!

ich seh das genauso wie WiZi....

und außerdem noch...werl iest sich den den ganzen schund da durch?!...ich jedenfalls nicht...ich will lieber ne kurze knappe und PRÄZISE beschreibung des artikels..und kein bla bla von wegen einlaßsystem oder so...das kann man ja auch auf ihrer überfüllten seite selbst lesen...

ein paar ordentlich fotos von dem auch wirklich angebotenen artikel wären gut!...
    und wie gesagt ne kurze knappe und wahrheitsgemäße art. beschreibung...sowas kaufe ich...

wenn ich mir da das überflüssige zeug alles durchlesen würde, würd ich zum schluss gar nicht mehr wissen was ich eig kaufen wollte...und somit sofort zum nächst besseren artikel greifen.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ach, da kommt doch nur Eure generelle RZT-Abneigung durch :wink:

Klar braucht jemand, der hier viel mitgelesen hat, oder bereits Tuningzylinder fährt, diese Infos nicht.

Abe gerade bei eBay liest man sonst eher: "90 km/h kein Problem" und es wird verschwiegen dass dafür Anbauteile und Abstimmarbeiten notwendig sind. Darauf fallen dann die Anfänger rein. Man liest das ja dann öfters mal hier in diesem Forum ....

Ich finde das vorbildlich wie RZT das macht.

Die Qualität des Zylinders wollte ich nicht kommentieren, nur die Qualität der eBay-Auktion.

und was das "wer liest sich den den ganzen schund da durch?!.." angeht, Teknight,
    manchmal ist es eben besser bissl zu lesen BEVOR man einen Tuningzylinder kauft und glaubt
    das Ding rennt nach dem simplen raufschrauben sofort seine 90 Sachen.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

so seh ichs auch...welcher neuling versteht da auch nur annährend 1/3 von dem fachgesimpel...

viel zu viel fachgesimpel und blabla um ihr produkt schön zu reden...

ich bleib dabei eine kurze informative FÜR ALLE VERSTÄNDLICHE beschreibung und gut ist....

nicht sowas übertrieben hochgeputschtes

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!