Plexiglas, ca. 0,5cm stark, mitm Heißluftfön. Dürfte gehen. Und das kannste auch gut anrauhen und lacken.
Cross-Fahrwerk!?
-
-
ja ich bin der mit der Grün weißen Simme "Projekt 02"
-
bau dir ne form aus holz leg des plexi glas rauf udn schib das ganez in den packofen
-
-
Plexi is gut... Werds mal probiern... Mal schaun wo ich das in den Abmaßen her bekomm...
-
Du kannst Obi probieren. Wos das aber auch gibt ist bei Ebay recht günstig oder auch auf Seiten bzgl. Computer Modcases!
-
ja aber wie will man die form aus holz denn so genau machn? weil es soll ja bestimmt nich einfach ne grade fläche sein (die verkleidung) also müsste man ja denn z.b. ne kerbe bzw. nen wölbung reinmach wie soll man des machn? mit spachtelmasse oder wie?
-
Scheiss auf Form... Heißluftpistole rulz^^ Ich werd mir Teile zurecht schneiden und dann am Fahrzeug mit der Pistole bearbeiten.
-
-
TS 150 Motor, Püff ist mit Tape zusammengeheftet. Zum Ring kommts nicht mit....passt gar nicht ins Auto^^
Ja, MZ ETZ Püff als Basis. Berechnet isses, was denkst du denn :mrgreen: Zyli bekommt, wenn der Bock läuft, noch ein Paar bessere SZ verpasst. Aber erstmal muss er laufen. -
-
Jo, ich auch^^ Aber symetrisch muss es nicht werden, da auf der einen Seite der Schalldämpfer drunter muss... Ich probiers halt einfach. Das Resultat bekommt ihr schon zusehen... Aber die Side Panels mach ich gaaaaaaanz zum Schluss
-
naja du wirst deas schon meistern du schaffst ja sonst auch alles!
-
Dann will ich auch welche ham :mrgreen:
-
So stehtse jetzt im Keller:
(Komplett neuer, angepasster Sitzbankbezug aus Kunstleder wird grade von Oma genäht :mrgreen: )[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/041225/wSoigqnp.jpg]
Und hier die Umlenkung und die untere Aufnahme:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/041225/74xILHCl.jpg]
-
schaut doch mal gut aus aber sag mal vieleicht bin auch nru shcon zu lat um das noch zu wissen aber wird der rahmen nochmal gelackt? wegen der schweißstelle am rahmen?
-
Sicher.. da kommt nochmal Farbe drauf... Will das nur erstmal alles fertig haben... Auseinander gebaut und lackiert isses fix... Aber ich muss auch wegen den Temperaturen noch warten.. Lässt sich jetzt scheisse lackieren.
-
ja wegen dem lacken liege ih momentan im klinsch mit vatern schon scheiße wenn einer ahnung hat und einem über allreinredet

-
Ich werde morgen Informationen von der Simson GS50 posten, falls erwünscht @ Petsen.
Sie war ein Testgerät der Marke Simson und fürs Gelände entwickelt, dementsprechend sieht der Ramen sehr interessant aus. Desweiterer fuhr das Gefährt schon seine 100km/h. Aber mehr dazu morgen, wenn du willst!
-
Jo... immer her damit... Sehr erwünscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!