Re: ist es krank??
Ich würd wohl die Rahmennummer nehmen :mrgreen:
Ich würd wohl die Rahmennummer nehmen :mrgreen:
unwarscheinlich das bei 2,45m radstand eintüv drauf kommt, also das ist lediglich n showumbau für treffen wie er mir gesagt hat...
joa dacht ich mir schon dass das nurn showbike wird. aber immerhon ein echt geiles und einzigartiges!
weiter so!
mal noch paar Fakten!! Hab ja ne nur einfach die Teile ausgerichtet und eingeschweißt sondern da sind überall verstärkungen drin!! Zum beispiel im Hauptrahmen wurde ein komplettes Rohr innen mit eingeschweißt ebenso hinten in dr Schwinge!! Also kein pfusch!! Man könnte es problemlos fahren ohne Angst zu haben das irgendwas bricht(Außer vielleicht das eigene genick
:twisted: ) Ich hoff mal wenn ich mit meiner Wohnung, meiner Schwinge für de Renne und meinen Höcker soweit bin und endlich mal jemanden zum rohre biegen gefunden hab das es dann wieder Vorran gehn wird!! Ideen sind ja da!!!Nur die zeit und de Kohle sind zur zeit der größte feind!! freu mich aber schon auf den ersten Rollout!!In Sachen Auspuff is es leider leider kein resonanzauspuff weil erstens der Platz ne wirklich da is und zweitens ich den jetzigen schon mal vorab an ner MZ probiert hab und der einfach mal Hammer klingt....vielleicht is nur der Lärm noch bisschen zu leise ![]()
Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist :mrgreen: bin ja eigentlich nicht sun chopperfan aba das ding hat was!

mich würd mal interessieren wie es weiter geht
schönen gruß
Andy

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!