Wie heißst...... zu bestellen?

• Hallo liebe Leute!

Mein aller gröstes problem ist manchmal die namen der Teile zu erkennen.

Nun habe ich der Mitnehmer von hinten ausgebaut un in der Mitte, ist ja diesen Bolzen( nenne ich jetzt mal). Also der das Rad wieder festschgraubt. Der möchte ich neu bestellen aber weiß nicht genau unter welche Rubrik b.z Name ich ihn auffinden kann.

Kennt vielleicht jemand eine Seite wo Teil für Teil mit dem endsprechendem Namen außgeschrieben ist?

Danke!

• Re: Wie heißst...... zu bestellen?

Ja genau :)

Danke danke!

Ach übrigens das Lager vom mitnehmer habe ich mit nem Neuem Lager direkt mit bestellt.

Aber da wir gerade beim Thema sind...

Habe alles wieder in Ordung gebracht jedoch ist es mir noch nicht ganz gewiss, wie sehr die Spannung von der Kette sein muss?

Und ist es normal, dass wenn man rückwärts fähr das Rattern etwas stärker ist als sonst?

Ich danke euch sehr :D :D

Ps: Warum sind die Teile bei AKF so teuer?

kp. vom Preis her gehen die eigentlich.

Naja und die Kette sollteste mit dem finger noch 1-2cm nach oben bewegen koennen.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

Zitat

Habe alles wieder in Ordung gebracht jedoch ist es mir noch nicht ganz gewiss, wie sehr die Spannung von der Kette sein muss?

Wenn du drauf sitzt, solltest du die Kette 2-3 cm hoch und runter bewegen können.
    mfg

Also wenn er draufsitzt und die kette 2-3 cm hoch und runterbewegen kann ist sie viel zu locker. Sie sollte relativ straf sein wenn er draufsitzt.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

zu deinen prob das du die namen der teile nicht kennst, besorg dir einfach einen ersatzteilkatalog dort steht das alles drin was du wissen willst mit den bildern^^

kettenspannung 2-3cm, wenn man den unteren kettenschlauch bis zur unterkannte schwing drücken kann ist es ok

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!