• Re: @ svi 90

TZZZZ wie armseelig ist der denn...

erstens sind die bilder uralt...die hab ich schon anfang letzten jahres gesehn...(und wie auch da steht ist in zwischenzeit natürlich einiges an der karre geschehen)

und zweitens ist es ja wohl das alelrletzte irgendwelche bilder zu nehmen und sich damit zu schmücken...
    (wie dumm muss der typ eigentlich sein...eine ja doch bekannte karre zu nehmen und als seine zu verkaufen...) ...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hallo,

uhhh ich hab das Thema jetzt erst gefunden. Ja Danielh hat die Bilder geklaut und diese für sich als Galeriebild genommen. Wenn ich mich bei irgendetwas simsonrelevanten anmelde dann nur unter dem Namen wie ich ihn in allen anderen Foren auch habe. Warum sollte ich nach so vielen Jahren etwas neues beginnen? Naja egal.

Daniel Hähner aus Eppendorf ist zumindest ziemlich arm dran. Also ich hätte ja nichts dagegen gehabt das er Bilder von mir hochlädt, jedoch ohne Zustimmung und diese dann noch als Eigenleistung hinzustellen finde ich schon ziemlich... naja arm muss ich sagen...

Die Bilder die drin standen oder stehen (ich kann nichts mehr öffnen) müssten ca. Februar 07 sein. Da ist viel Detailarbeit entstanden. Rein optisch werden nur die wenigsten Sachen wirklich auffallen. Vorallem motorseitig ist nochmal einiges passiert, optisch hat sich nichts grundlegendes geändert.

EDIT: Ich hoffe ja immernoch auf eine Stellungnahme! Die Bilder sind ja sicherlich von hier oder ausm RZT, weiß ich nicht genau. Mal sehen ob er genug Ar... in der Hose hat um zu der Sache was zu sagen...

haha xD ich glaube das wird wohl nicht passieren....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Enduro-Schrauber

Wird sich zeigen ;) wie gesagt ich habe die Bilder gelöscht.. solchen Betrug brauchen wir in unsrer Galerie net ^^

mfg

Ja Danke dafür, danke auch an alle die so aufmerksam waren. vorallem nat. oldschool!

Zitat von vervolker

@ svi90 falls du die handynummer brauchst sag bescheid :wink:

wie hast du was rausgefunden? Mich würde nur interessieren mit wem mans hier zu tun hat! SMS bringt nicht viel und wenn ich den anrufe legt der doch eh auf...

Zitat von ACDC

Zeig uns mal neue Bilder von deinen Arbeiten :) xD

1 Bild habe ich jetzt hochgeladen, nur als Zwischenbericht quasi. Mehr gibt es später wenn ich denke das man es so auch zeigen kann. Bei Treffen werden dann ja eh massenweise Bilder davon gemacht. Warum dann noch "geheimhalten"?

http://simson-umbau.de/index.php?site=g ... ienid=3101

ich finde es arm sich mit sowas zu schmücken.....
    ich hätte mir was ordendliches gesucht :heuldoch:

die parts die angebaut sind sind zwar gut..aba ich hätte es anders um gesetzt....

mfg 8)

Zitat von KrAnG

ich finde es arm sich mit sowas zu schmücken.....
    ich hätte mir was ordendliches gesucht :heuldoch:

die parts die angebaut sind sind zwar gut..aba ich hätte es anders um gesetzt....

mfg 8)

:D:D:D

was ordendliches :P? xD

Des Teil is sooo der Hammer xD

Zitat von Mash

Aber für mein geschmack zu wenig Simson übrig geblieben. (bitte nicht hauen) :wink:

Warum denn? Ich bin aus dem Alter raus wo man keine Kritik verträgt. Zumindest so lang sie von jemandem kommt der weiß wovon er spricht und nicht von jemandem der eigentlich absolut keinen schimmer hat und nur von anderen Motoren etc machen lässt.

Du hast ja auch sehr lang an deinem Green Devil gebastelt. Da war der 130er ja noch Rohbau...

Ich find den Umbau echt gut, er hat sich gedanken gemacht.
    Die Basis is Simson, also könnte man noch sagen das es ein Simsonumbau ist. Is wahrlich eher etwas extremer, aber bei den Rennmaschinen von früher die mit Simsonmotoren gefahren sind und einen Eigenbaurahmen hatten sagte man doch auch es handelt sich um eine Simson weil ein Simsonmotor verbaut wurde.
    SVI90 hat doch auch einen Simsonmotorunterbau, oder? :mrgreen:

Ich find nix falsches dran!

mfg smd

:wink: die optik is wo nicht jeden sein geschmack , sont würden alle mein moped fahren :mrgreen:

- aber mir gefällt sehr gut und was viel wichtiger is ist die technik die da rin steckt

man siehe den kupplungsumbau nd den ylinder so :wink:

p.s. nuer habsch von meinem kumpel der ging in seine parallelklasse falls du mehr wissen willst must dich ma melden :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

ich hab ja ne gesagt das ......
    ein mist umbau ist....
    ich meine nur das es mir ne gefällt..... ...

sind schon feine dingis drin.....

aba ne so mein fall.....

mfg :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!