drift king (DK) is Jonathan......Herzlichen

• Re: inoffiezielles simsonforum-video-driftking-battl of the year

2er fetzt ja nimma.....

ich brauch was neues^^....... :mrgreen: :mrgreen:

mfg 8)

Zitat von Krosser87

kommt aufs modell an :P
    also 1,6er naja auf schnee richtig driften ist ne sache die schnell auser kontrolle geraten kann *g*

Richtig M-Paket ist Modell und vorallem Baujahrabhängig...da gabs hunderte Extras, Pakete, Änderungen usw.

Wieso sollte das driften mit nem 1.6er ausser Kontrolle geraten? Auch nicht anders als nen 2.8l auf Schnee ausser das mein Kumpel die ganze Zeit im 3. oder 4. hängt und ich im 2.

Naja wie gesagt ich denke nen bissl kann ich das auch :twisted: Ich werd beim nexten Schnee mal Video machen lassen...

Zitat von Mash

So, hab ein Video von einem Schneedrift gemacht.

Ich geb Gas

Das bist du? Verfälscht die Kamera oder ist er nun blau?
    Und wo findet man so geniale Schneestrecken?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Alles klar. Hab die Antworten auf meine Fragen selbst gefunden: "Norway". Als wenn Mash mal eben in den Norden fährt... ^^

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

tommi bei so kleinen benzinern muss man schon mächtig drehzahl geben das da was kommt, wenn ich mit meinem auto zügig fahren will liegt der schaltpunkt bei 5000 berg hoch kurz vorm begrenzer...

mit einem sagen wir mal 2l oder 3l geht das bei weitem besser da das heck schöner un ruhiger weggeht :wink:

Also auf Schnee drifte ich normalerweise so bei ca. 3ooo Touren...
    BMW hat die Angewohntheit das die Motoren die Leistung alle erst obenraus entwickeln...also mein Begrenzer kommt auch erst bei über 6ooo...weiß ja nicht was du fährst?!

Auf einer solch schönen breiten und vorallem schnellen Strecke macht das bestimmt richtig Laune...die örtlichen Parplätze und Ecken zum driften wo man nicht viele andere gefährdet sind leider nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt...Zumindest bei mir hier...

Zitat von tommi

Auf einer solch schönen breiten und vorallem schnellen Strecke macht das bestimmt richtig Laune...die örtlichen Parplätze und Ecken zum driften wo man nicht viele andere gefährdet sind leider nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt...Zumindest bei mir hier...

hehe unserer schon, also 90+ sind da kein problem... hoffentlich wirds bald wieder kalt

huhu

ich hätte vorhins fast mein mirca... im graben geschickt...^^

aba da ich ja genug erfahrungen hab^^.. mit nem gegendrift wieda gerettet^^^....

mfg---> 8)

Zitat von KrAnG

huhu

ich hätte vorhins fast mein mirca... im graben geschickt...^^

aba da ich ja genug erfahrungen hab^^.. mit nem gegendrift wieda gerettet^^^....

mfg---> 8)

:rockz: so muss es sein

einfach abnormal geil, wer es so drauf hat...respekt.

vor allem bei 4:28 die stelle....unmenschlich^^ :P

he dess ganze video ist mal hammer geil, dene isses glaub egal ob en auto am arsch geht oda nicht^^ un polizei kenne die denk ich au mal au nitt :D naja is aber ech hammer geil^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!