RS514 DA hat damit einer erfahrung

• hallo ich hab gerade bei akf gelesen das die jetzt den rs514 im angebot haben. hat den einer und kann mir mal sagen wie der ist? will mir den eigentlich holen weil bei uns das grüne geschwader nur die ccm zahl misst( da sind mir 60ccm bissel zu unsicher).
    mfg

"Fortschritt ist der größte Feind menschlicher Freiheit" Aldous Huxley

• Re: RS514 DA hat damit einer erfahrung

Hört sich an wie von RZT (50/4 DA)aber will mich da nicht festlegen.
    Also laufen wird der Zylinder schon aber soo viel würde ich nicht erwarten da er wirklich mit den Komponenten gefahren werden muss die empfohlen werden.
    Wir messen denn die Grünen die ccm bei euch? bauen die den zylinderkopf runter?(was ich frech finden würde da das ja den Lauf des Kolbens minimal verändert)

also i habs och nur gehört. anscheinend messen die das mit druckluft oder so. der is ursprünglich von rzt also schlecht kanns doch net sein oder?
    p.s. mehr als 85km/h brauch ich eh net das reicht mir

"Fortschritt ist der größte Feind menschlicher Freiheit" Aldous Huxley

Zitat von Vögelchen

bei 50ccm und 4 kanälen hast du dann aber ne reine drehzahlschleuder.

muss ne unbedingt sein, je nach dem wie der zylinder ausgelegt ist und welche anbauteile verbaut werden kann ein gut gemachter 50er 4k auch schon ab 4000 ordentlich gehen

den tuner will ich sehen (der neugirde wegen) der ein GUTES drehmoment aus nem 50er holt, also mindestens wie beim stino.

JW 85G+

Zitat von Vögelchen

den tuner will ich sehen (der neugirde wegen) der ein GUTES drehmoment aus nem 50er holt, also mindestens wie beim stino.

das was du meinst ist bloß an welcher stelle sich das größte drehmomet befindet! klar ist die leistung untenrum bei einem 50er 4k schlechter, dafür hast du aber ab einer bestimmten drehzahl mehr leistung zur verfügung als bei einem stino

der rs514 müsste nen 4K für nen S50 sein nich fürn s51 und schlecht isser sicher nit soltest aber die komponenten fahrn wat rzt sagt also gaser luffi umbau und aoa 1 oder aoa2 denke sollten fürs ersten reichen sonst kannst ma den sort sp ausprobieren musst ma anrufen die sagen dir das.....sind ganz nett.....

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von 90er 4K Feldmoped heitzer

der rs514 müsste nen 4K für nen S50 sein nich fürn s51 und schlecht isser sicher nit soltest aber die komponenten fahrn wat rzt sagt also gaser luffi umbau und aoa 1 oder aoa2 denke sollten fürs ersten reichen sonst kannst ma den sort sp ausprobieren musst ma anrufen die sagen dir das.....sind ganz nett.....

mfg

nö das isn zyli für de s51! für was solln sonst das 51 im namen stehn

alles klar scho gut war aufm holzweg....danke

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!