• Grüße

Habe mal eine Frage in die Runde !
    Habe mir vor kurzen eine sime geholt aber jedoch ohne die vorraussetzung das ich von der ganzen Technik etc. einen Plan habe !
    Nun meine Frage So fährt sie zwar wunderbar nur zieht sie absolut nicht wen sie einma fährt ok aber am anfang geht garni, nur weiss ich leider nicht wo ich da anfange nach dem problem zu suchen !Kann mir da jemand helfen ?

Bin über eine antwort sehr erfreut :!:

• Re: simson s51

Choke nutzen

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Was heisst 'am Anfang geht gar nicht' ?

Solange sie kalt ist ?
    im unteren Drehzahlbereich ?
    mit wenig Gas ?

Bissl genauer musste Dich schon ausdrücken.

Gruss GG.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von giftgruen

Was heisst 'am Anfang geht gar nicht' ?

Solange sie kalt ist ?
    im unteren Drehzahlbereich ?
    mit wenig Gas ?

Bissl genauer musste Dich schon ausdrücken.

Gruss GG.

Na klar sorry

Ist allgemein nur am anfang auch wen ich eine weille fahr anhalte und wieder schnell beschleunigen will geht ni da muss ich erst ganz langsam gas geben sonst geht se aus und dan wen ich richtig gas gebe hebt die bude ab und nimmt zu viel gas auf gut deutsch !
    Hab keine Ahnung ob es am auspuff liegt !Soll ich den denn da mal durch brennen ??

eher ausbrennen

auf Simson-umbau.de gibt es eine anleitung, wie das richtig gemacht wird

hehe ist zwar gut gemeint aber wie oben schon geschrieben ich hab davon null ahnung und bin froh das die Bude fährt ohne das was größeres ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!