Galerie & Wer war da?

• Hallo zusammen,

die kurze Downtime war da, um den Punkt "Wer war da?" wieder einzufügen. Die Galerie wurde auch getestet aber kann noch nicht online gehen, da es noch nicht 100%ig klappt. Hol ich nach, versprochen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Galerie & Wer war da?

sry für die dumme frage aber was ist "Wer war da" ?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Mensch :roll: Die grosse Liste unten, die anzeigt, wer heute schon das Forum mit seiner Anwesenheit beehrt hat!

:rockz:

Btw. Galerie ist schon da, arbeitet aber noch nicht so. Stay tuned!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Okay, da ist sie wieder. Ihr dürft testen

haha xD achsoooo alles klar....
    war sehr verwirrt^^ aber nu weiß ichs ja

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ich gloobe die "Wer war da" Funktion spinnt immer noch............mehr als 900 User gleichzeitig am 17.1. kann doch gar nicht sein!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!