Hab mal eine frage was passieren würde wen mich die bullen anhalten mit meiner karre! Habe 70/4 oben 20mm mikuni rennauspuff SP von rzt keine rahmennummer mehr und plakette! Was würde passieren weg die karre?
Polizei?
-
-
Re: Polizei?
Hmm das is schwer zu sagen... Aufjedenfall erstmal ne Anzeige un was dann da raus kommt das steht in den Sternen. Zur not einfach Hahn auf un abhaun, hab ich auch schon öfter hinter mir. mfg. Paddy
-
sone blöde frage gehört erstens ins blabla (wenn überhaupt :roll: ) ...und wenn du die suche benutzt wirst du sehen das es schon tausendmal gefragt wurde...und ob du nun 70/4 BB4 oder nen 60/2 hast ist egal...tuning bleibt tuning und ist illegal...
es kommt erstens auf die bullen an was sie machen und wie viel ahnung sie haben, und zweitens dann auch später falls es zu einer anzeige kommt auf den richter an....
-
also die karre ist weg die steht dann beim gutachter dort kannst du die dann abholen wenn die fertig sind mit auseinander baun un zam bauen
folge Anzeige wegen faheren ohne Versicherungsschutzes und evtl. auch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs
dann folge evtl. enzug des führerscheins wie lang kann ich ne sagen was am ende rauskommt hängt eh erstens vom staatsanwalt ab der sag dann lass mer fallen wenn nicht gehts weiter vor gericht also nicht genau zusagen was passiert.
WIEN SCHON GESAGT VOLLGAS UND SICH VERPISSEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!