ich suche eine gute Bereifung für mein Schwälbchen... Vorne 2.75 hinten 3.00 wer hat nen Vorschlag, denn ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll ( Slik sollte es sein )
Bereifung
-
-
Re: Bereifung
Find den K55 richtig super, liegt vielleicht auch daran das ich ihn selber fahre!!
MfG.
-
also der slik von Heidenau wie gesagt der k55 ist ne super losung den den habe ich schon zei jahr und das dritte fährt er auch noch dann kommt er runter
also müsste lange halten wenn du nicht gerade Bournout machst
-
mein tip: heidenau K63
genau den fahr ich in den maßen vorne 80/80 und hinten 100/80. is in etwa wie du haben willst. vorteil gegenüber den K55 is das bessere nässeverhalten durch die längsrille, die der K55 leider nicht hat. -
findet man irgendwo weißwandreifen?? oder gibt es nur diese ringe, die man sich befestigen kann??
lg tomek -
Weißbandreifen hät ich auch gern, aber so viel wie ich weiß gibt es sowas nicht.
Aber du schreibst was von ringen wo gibt es den die haste da mal ne internetseite.Das war jetzt übrigens mein 100. Beitrag nur ma so neben bei :mrgreen:
-
-
Ich hab hier Metzeler M01 und Heidenau K55 ... beides sehr gute Reifen, doch ich fahr persönlcih lieber die Metzeler! Preis ist auch araktiv, die hab ich bisher allerdings nur bei Ebay und TKM Racing gesehn.
Nen 3,25" Slik gibts von VeeRubber ... wenns so breit sein soll.
-
ich persönlich finde die sava mc 26 am besten, ich selber bin sie auf meiner simme fast nur gefahren, hab jetzt aber nen simme roller, also 12". die sava kannste billig bei akf kaufen, da gibts die im set da haste gleich vorne nen dünneren und hinten nen dickeren. die halten eigentlich auch sehr lange.
-
Wo sind die Savas denn billig bei AKF?
Die Preise bei AKF in letzter Zeit sind unverschämt! Da kost ein K66 über 50€ vor zwei, drei monaten warns noch 38€.
Also wenns Savas sein sollen dann bitte bei http://%22http//www.dumcke.de%22 kaufen ... da kostet das Set Savas (80er/90er) nur 45€ und bei AKF 58€! :roll: -
das ist gut danke für eure Tipps... hab mir jetzt welche bestellt. Das stimmt mit A-K-F hat das alles ganz schön nachgelassen, dass ist doch wohl ne Frechheit 10 Euro unterschied bei den Reifen...
-
Jo ist schon der Hammer. Ich hab vor 2 Monaten geguckt da haben die dort glaube auch nur so 47 gekostet aber 58
is schon teuer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!