• ich suche eine gute Bereifung für mein Schwälbchen... Vorne 2.75 hinten 3.00 wer hat nen Vorschlag, denn ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll ( Slik sollte es sein )

• Re: Bereifung

Find den K55 richtig super, liegt vielleicht auch daran das ich ihn selber fahre!! :lol:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also der slik von Heidenau wie gesagt der k55 ist ne super losung den den habe ich schon zei jahr und das dritte fährt er auch noch dann kommt er runter

also müsste lange halten wenn du nicht gerade Bournout machst 8)

1 Zylinder für ein Halleluja

HÄNDLER MEINES VERTRAUENS MIT SEHR GUTEN UND FAIREN PREISEN:

http://%22http//www.samsons.eu%22

- gibt auch TuningTeile und sehr guter Service und verschiedene Dienstl.

mein tip: heidenau K63
    genau den fahr ich in den maßen vorne 80/80 und hinten 100/80. is in etwa wie du haben willst. vorteil gegenüber den K55 is das bessere nässeverhalten durch die längsrille, die der K55 leider nicht hat.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von Jena Freak

Das war jetzt übrigens mein 100. Beitrag nur ma so neben bei :mrgreen:

LOL :mrgreen: Mit den 150. Beitrag biste dann Fahranfänger und kein Fahrradfahrer mehr!!! :mrgreen:

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ich persönlich finde die sava mc 26 am besten, ich selber bin sie auf meiner simme fast nur gefahren, hab jetzt aber nen simme roller, also 12". die sava kannste billig bei akf kaufen, da gibts die im set da haste gleich vorne nen dünneren und hinten nen dickeren. die halten eigentlich auch sehr lange.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

das ist gut danke für eure Tipps... hab mir jetzt welche bestellt. Das stimmt mit A-K-F hat das alles ganz schön nachgelassen, dass ist doch wohl ne Frechheit 10 Euro unterschied bei den Reifen... :hammer:

Jo ist schon der Hammer. Ich hab vor 2 Monaten geguckt da haben die dort glaube auch nur so 47 gekostet aber 58
    is schon teuer.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!