hallo ich suche maße oder besser ne zeichnung vom membrankasten für ne malossi membran
mfg
hallo ich suche maße oder besser ne zeichnung vom membrankasten für ne malossi membran
mfg
Re: maße für membrankasten malossi 6-klappen
keiner was da? bräuchte ich auch...
da müsst ihr euch mal selber nen kopf machen, hier wird euch niemand die maße für nen fertigen membarnkasten geben. bau mir auch gerade einen, ist eig. kein problem. nimmst die maße von der membran und fräst dazu nen passenden kasten.
hier mal die maße: post279283.html?hilit=malossi%20membran%20maße#p279283
viel spaß beim planen, mann kann eh nur auf das stolz sein was man selber gemacht hat
danke...sowas hab ich gesucht...
Also den Zylinder hab ich schon gefäst jetzt nur noch Membrankasten und Anschlsssplatte.
Also hatte vor nen 26,5er Mikuni und halt ne Malossi Membran zu verwenden. Was haltet ihr davon?
mfg Vale 46
P.S.: soll nen 105er werden...
Du musst doch selbst wissen, was fürn Gaser an deinen Zyli kommt.
naja eig. ist die malossimembran bloß bis 26er gaser geeignet, optimal ist sie für 24er. es wird zwar trotzdem noch gut funktionieren, aber wenn man diesen aufwand einmal betreibt sollte man gleich die idealen anbauteile verwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!