• hey , hier meine MZ TS 250/1
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_2124.jpg]

Im Hintergrund seht ihr auch mein Auto ;) der KA gehört auch mir, ist aber im moment ein wenig beklebter :D ;)

[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_2125.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://schuster-werbung.de/resources/_wsb_400x273_KA.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_12/pics/Simmipage_Pic_2126.jpg]

Wie gesagt, Kritik und Lob .. immer her damit!

MfG

• Re: Meine MZ TS 250/1

Schöne TS nur die Spiegel- na ja

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

hey schönes motorad aber die spiegel (warum 2) und die griffe sind nich so toll.hab au 2 TS 250 ein gaspann und 2 solomaschine.aber beide 5 gang.bin grad dabei mir nen 5 gangmotor aufzubauen in 4gang optik.das gespann hab i neu lackiert und wurden bleche eingeschweißt wegen extremer durchrostung.gruß an alle MZ uns simson fahrer :rockz:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

aber ne 250 ETZ ist eigentlich noch viel geiler :rockz:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Hi,

feine Tesi...die Griffe hatte ich uebrigens auch an meiner 150er dran, vllt. sind die ja sogar original?! Der einzige Kritikpunkt ist fuer mich der goldfarbene Lack im hinteren Bereich...aber das war es dann auch schon. Die Spiegel sind einfach nur Old-school-like, passen gut dazu. Schoen original...
    Hab noch nen Motor (TS250/1...also 5-Gang, so einer wie bei dir drin ist)...kannst haben, sonnst geht er zum Schrott :cry:

edit: das Teil muss ja hupen wie verrueckt :lol:

Best regards, ?? ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Wie du brauchst den Motor ned mehr??? oder wie jetzt? Wieviel wilslt denn für den haben, läuft der noch gut?
    Nja die Originalspiegel konnte man ja keinem Antun! Nja da mein dad die mitfinanziert hat haben wie sie Original aufgebaut! Will mir ja diesen Sommer eh was Nenueres und größeres zulegen ...

mfg

zusatz ..
    das "goldfarbene" ist irgendne scheisse die der vorbesitzer verzapft hat, das ist glaube bronze ... der Gesamte Rahmen war so. Ich hab Rahmen teillackiert aber die Nabe habsch noch ned die lust gehabt die abzuschleifen ...
    ;) also keine angst ich habe keine geschmacksstörung ;)

Zitat von Thomas35

Wie du brauchst den Motor ned mehr??? oder wie jetzt? Wieviel wilslt denn für den haben, läuft der noch gut?

Hi,

den Motor kannste umsonst haben...also ich brauche den nicht mehr. Ist aber ausdruecklich Ersatzteilspender. Das soll nicht heissen, das er defekt ist, nur ist das Gehaeuse nicht mehr so flott...die Innereien dagegen o.k..
    Muesstest ihn dir bloss abholen...

Best regards, ?? ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

häähää ;) jo aber wo kommst du her???
    ich kann mich ja mal informieren zwecks verschicken ... da würd ich dir die versandkosten und bisssl stressgeld überweisen ...

mfg thomas

hey schön guten abend wollt nochmal was zu fleppus seinen eitrag sagen:so toll wie die 250 ETZ is aber optisch kommt sie an ne TS nich ran find ich.naja mit 6 volt läßt sichs o gut leben wenn alles funktioniert :rockz:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Sehr schick, fein aufgebaut. Nicht ganz original, aber auch nicht verbastelt.
    Aber da muss EIN Spiegel ran :motz: :mrgreen:

ja ich weiß das da nur ein spiegel ran muss ;)
    die sind jetz auch an den amaturen und ned mehr am ende des lenkers! Da mein Dad die auch fährt sind 2 dran ...
    Aber ich muss sagen das man mit 2en sich irgendwie sicherer fühlt .. aber nja ansichtssache!

mfg thomas

HI Thomas wie gehts?
    Es freut mich dich hier zu sehen. Deine TS ist echt schön aber ich würde auch andere Spiegel dran machen. Es gibt ja genug die Oldschool aussehen. Das mit deinem Vatsch ist wohl wahr das der es ni will.
    Aber trotzdem schön.

mfg Vögelchen

JW 85G+

is ja alles nett gemeint, hol mir trotzdem keine neuen!!!!!!
    da eh hoffentlich was besseres kommt! Da steck ich kein Geld mehr rein außer Benzin!

mfg

nja nö ;) sind noch die drauf vom kauf ..
    die haben schon ne 70ger kurve ausgehalten mit 110 wo ne 600der Fazer hinter mir (nen Kumpel) es gegen de Leitplanke geklatscht hat (kein schöer anblick und auch kein schöes erlebnis!)

nja ma gucken ;)

Schönes Teil! Die TS250 ist sowieso die schönste MZ und mit 5 Gängen dann auch gut fahrbar.

Ich hab die kleine Schwester:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

muha, hast nen bissl besser restauriert als ich ;)
    Das Nummernschild gefällt mir am besten (also die kennzeichen :D )
    auspuff etc. alles neu oder? respect geil ..

mfg

Zitat von Thomas35

muha, hast nen bissl besser restauriert als ich ;)
    Das Nummernschild gefällt mir am besten (also die kennzeichen :D )
    auspuff etc. alles neu oder? respect geil ..

mfg

Da sind nur die Reifen neu. Sie stand 15 Jahre in Öl eingesprüht in unserem warmen Keller - bis ich kam. Innerhalb von 6 Wochen wurde gereinigt was das Zeug hielt - dann war sie optisch fast wie neu. Der Auspuff war ein ebenfalls bei uns eingelagertes, damals fast neues Ersatzeil.
    Das Kennzeichen? "WB TS 150" war leider schon vergeben... :cry:

Nachtrag: Gut ok, die Schutzbleche haben neue Farbe bekommen. Aber die waren farblich einfach nicht mehr zu retten...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!