***LESEN*** Geplant ist Ein Kleines treffen!!!

• Hallo liebe Community ich hab mir mal wieder was ausgedacht und hoffe ich treffe damit bei euch auf Zustimmung! Und zwar hab ich mir gedacht da das Wetter ja jetzt doch recht schön für Januar ist konnten wir uns ja mal am, Sonntag dem 13.01.2008 um 15.00uhr In Zwickau vorm Ehemaligen FUN treffen und dann eine kleinen ausritt durch die Umgebung Zwickaus machen! ich würde mich sehr freuen wenn sich einige aus der besagten Umgebung dazu bereut erklären würden mitzufahren und falls einer von euch der mitfährt eine genaue Idee hätte wo wir lang fahren können wäre das schön! Also wenn ihr Lust habt dann sagt doch bitte bescheid nicht das ich am Sonntag allein da stehe! Mit freundlichen grüße Comander

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: ***LESEN*** Geplant ist Ein Kleines treffen!!!

ja das fun gibts auch heut noch nur wo anders in zwickau!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

keiner interessiert!?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

klar interessiert aber du anfahrt ist zu weit und ab Montag geht die Schule wieder los :(

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

is ja sehr schade ich kenn mich leider nich aus wie ihr schule habt ich dache es gibt paar leute aus zwigge und umgebung die lust haben!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Kleiner Tip die meisten holen bei dem Wetter nicht das gute Stück raus, außerdem sowas würde ich etwas eher Planen, denn Lust hätte ich schon doch, da dieses WE nichts angesagt war in der gegen bin ich in München geblieben wo ich die Woche über von berufswegen bin.

MFG Sven

Habs erst jetzt gelesen, aber wer an dem WE im Raum Zwickau eine Ausfahrt gemacht hat, wird sicherlich auf der Augustusburg gewesen sein. So wie ich 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!