Hey Leute will meine Blinker birnen selbst färben aber mit was für farbe hat einer eine idee??
Habe klar glas blinker deshalb!!
Danke
Birnen Färben??
-
-
Re: Birnen Färben??
gehste in Bastelshop und fragst da einfach mal nach mit was man am besten glas färben kann.
-
Dann kauf Dir orangene Birnen, kost ja nicht die Welt :roll:
-
Hätte ich schon gemacht aber hab soche noch nicht gefunden!! und nur wegen paar birnen bestelle ich nicht im internet bei uns die laden bekommen solche nicht ran hab schon gefragt !
-
Ich hab Tauchlack genommen (alte DDR Bestände
)
-
Jop, Glühlampen-Tauchlack is das einzig vernünftige bei sowas...
-
gibt es keinen gelben edding ich würde es dann so machen
-
-
Ich hatte schon an nagel-lack gedacht! Aber meine freundin schlägt mich wen ich ihr zeug weg nehme!
-
Weil wir gerade bei den Thema Birnen und sowas sind und ich nicht schon wieder was neues auf machen will.
Wie sieht den das aus mit Originalen Gelben Kappen an Blinker die irgend wie zu Töhnen, aber nur gering wie macht man das an einfachsten.
Kann mir da einer helfen. :roll: -
mit tauchlack von conrad und mal noch nen hinweis es ist verboten lampen zufärbrn
-
Ja es soll ja nicht so dunkel sein das man sie nicht mehr leuchten nur ein tick.
-
Zitat von Jena FreakWeil wir gerade bei den Thema Birnen und sowas sind und ich nicht schon wieder was neues auf machen will.
Wie sieht den das aus mit Originalen Gelben Kappen an Blinker die irgend wie zu Töhnen, aber nur gering wie macht man das an einfachsten.
Kann mir da einer helfen. :roll:
Gibt bei eBay so ein Zeug, Tönungsspray oder wie das heißt, musst mal suchen.Ist aber illegal, nur damit ich es gesagt hab...
-
Ja so Tönungsspray das hab ich auch schon überlegt aber das wird zu dunkel.
-
Zitat von Jena FreakJa so Tönungsspray das hab ich auch schon überlegt aber das wird zu dunkel.
Zu dunkel? Das wird nicht zu dunkel, wenn man nicht zu viele Schichten lackiert. Darfst dann halt nur 1 mal drüber gehen...@den Rest: Bei den Pfuschmethoden, die ich hier höre ist es auch nur richtig, dass es verboten ist Lampen selber zu färben. Man sieht ja, dass die Leute zu faul/dumm/pfuschig sind es vernünftig zu machen...
-
Ist im Blinker so ein Spiegel Reflektor drinne?
Ich hatte den noch net auf das wegen weiß ich es nicht weil wenn man den Reflektor einfach schwarz malt dann müsste es doch schon reichen ich weiß nur net ob da einer drinne ist. -
In den Schwalbenblinkern is keiner drin und in denen von der S51 auch nicht. Da is nur ein weißer Ring drin.
Bringt aber nichts, wird dadurch nich dunkler... -
Wenn man da so ne Tönungsfolie rein macht schmilzt die oder wie issesn das.
-
Denk ich mal, glaub nicht, dass das wirklich was bringt...
Kannst aber nen anderes Blinkrelais rein machen und 10W Lampen verwenden
-
Habe mini blinker vom motorrad dran die haben eine blende drin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!