Re: Birnen Färben??
ne es solten wenn schon die Originalen sein ,aber die die du dran hast sind das die mit den LEDs ?
ne es solten wenn schon die Originalen sein ,aber die die du dran hast sind das die mit den LEDs ?
Nein ist ein richtige birne 12V
guckt mal bei mop-shop, da gibts es extra birnenlack, ich weiß aber nicht obs das auch in gelb gibt, in rot auf jeden fall, is dann fürs rücklicht gedacht. is schon praktisch sowas, bei mir sond die roten birnen immer durchgeflogen und dann musste man imer wieder extra bestellen, und ist tagelang mit ner normalen birne rumgefahren, also ein weißes rück- und bremslicht, die grünen fandens eher weniger gut. also wenn öfters mal ne birne duchflattert kommts wesentlich besser wenn man da son lack heime hat.
ach komm gefärbte glühlampen findet man doch shcon ziehmlich oft da es viele klarglas blinker gibt schau dich mal in deiner umgebung um und mach dir nicht so viele umstände und wie gesagt auserdem ist sowas verboten in deustchland ![]()
Weiß nich wo wohnst denn das es in deiner Umgebung keine fertig gefärbten Glühlampen gibt, bekommt man doch in jedem Autohaus!
Oder bei mir.......3€ det Stück plus Versand ![]()
Zu dem Lampenglasfärben:
Das funktioniert russig billig gut^^ Und zwar mal nen schwarzen Edding nehmen und die Reflektoren zur hälfte anmalen. Hab das mal bei ner Fahradlampe gemacht. Das sieht dann wirklich so aus als wär alles dunkel, aber leuchten tut es dann ebenfalls ordentlich hell.
ich empfehle es, bei nem alten Blinkerglas mal zu probieren. Aber klappen tut es auf jeden fall.
@Threadersteller
Wennn du schon die Ori Blinker dran haben willst dann lass die auch Ori! Dadran rumzumalen und einzufärben das ist doch mist! Du hast son schönes Stino Möp ... da brauchste nich so dran rumpfuschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!