Habe eine Frage an euch wer hat lust mit mir ein Team zu eröffnen.
Der Name wäre dann irgend wie oder irgend was anderes Cooles Elite Team Jena warum:
Ich finde Elite hört sich gut an, Team weil wir ein Team sind und kein Club und Jena weil das dan in raum Jena wäre.
Ich würde mich natürlich auch in ein anderen Club ,Team oder wie auch immer gern dazu kommen.
Ich will sowas machen weill ich es cool finde wenn man 10-15 oder mehr leute sind die dann in einer kolonne zu MC Doof oder so fahren.
Das sieht schon mal geil aus und halt algemein leute kennen zu lehren mit den man an Wochenende mal zusammen schrauben kann und sowas.
Wer hat lust oder wer nimmt mich in sein team auf ?
Elite Simsons Jena
-
-
Re: Elite Simsons Jena
Irgend wie findet hier keiner meine idee gut.
Gibt es den nicht in raum Jena , Kahla oder sowas nen club oder team mit simsons. -
tach
zusammen zu mc doof zu fahren findest du cool? :roll:
schönen Gruß
-
och sowas ham wir a hier des is alles andere als cool......
-
stell dir mal vor die simsonelite fährt geschlossen zu mc doof.
.
-
Das war nur ein beispiel
-
Also ich find die Idee gut ... ok zu MC Doof muss man jetzt nicht grad fahrn ... wenn überhaupt zu BK
Hätte auch gern hier ne "Truppe" mit denen man mal am WE ne schöne Ausfahrt macht oder wenns Problemchen gibt der eine dem andern mal helfen kann und so! Aber hier gibts wohl kaum Simsonfahrer im Raum Aschaffenburg. -
Stellt euch vor, die Simson-Elite Jena fährt bei der Bank vor und kaufen Goldbarren.
KarlHeinz würde vor Neid ... :mrgreen:
-
Zitat von KonstrukteurStellt euch vor, die Simson-Elite Jena fährt bei der Bank vor und kaufen Goldbarren.
KarlHeinz würde vor Neid ... :mrgreen:
banken verkaufen nur ungern gold. außerdem ist es schwer bei banken casch zu zahlen.
ich fahre übrigens auch mit'n s50 zum metallhändler :mrgreen:
und warum sollte ich neidisch sein. ich kann jeden nur zu dem entschluß beglückwünschen.
schönen Gruß
-
Ich habe dieses thema eigendlich schon ernst gemeint.
@ BassBooster
schaade das du was bei 300 kilometer weit weg wohnst sondst hät ich schon einen :mrgreen:
-
guck doch ma in de mitgliederkarte, vielleicht findeste da jmd. .
-
und wo finde ich die ? :roll:
-
Zitat von KarlHeinzbanken verkaufen nur ungern gold. außerdem ist es schwer bei banken casch zu zahlen.
ich fahre übrigens auch mit'n s50 zum metallhändler :mrgreen:
und warum sollte ich neidisch sein. ich kann jeden nur zu dem entschluß beglückwünschen.
schönen Gruß
ich fahr auch jede woche mit dem moped zur bank
aber mal an karl heinz ich weiss ja nicht wie weit du damit zu tun hast etc. aber mal nen Rat das Goldfieber ist schon ein paar Jahre her und man sollte nicht sein ganzes Vermögen in Gold investieren, es mag zwar sicher sein aber Zinsen wirft es nicht ab ... es steigt zwar zur Zeit mächtig im Preis aber das fällt auch mal wieder
zu der Idee mit dem Simsonclub ist doch ne feine sache, was ist so schlimm drann geschlossen zu mecces zu fahren? Ein Ausflug in der Gruppe ist immer gut, ob nun zum See oder zu Mecces oder manche auch in den Puff (hab ich das jetzt geschrieben? *G*)
-
Ich wohn zwar grad mal so 5-10 km von Jene weg aber leider habsch noch keine Fleppen.
-
@ Könich
Soll ich dir was sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber das ist ja egal man kann ja schon mal fragen wer dabei wären wenn.
wann willsten die machen -
"" Elite Simson Jena"
bißchen überheblich ? Elite? Was hast Du den vorzuweisen,unter dieser Bezeichnung?
Kannst Du mit irgend etwas besonders aufwarten??
Nach MC-Doof fahren?????
Für weitere Fahrten ist wohl Deine Maschine nicht geschaffen,oder fütterst Du Sie auch
mit Fast-Food ??
Deine Idee ist gut,mehere Gleichgesinnte Super,
Bleib dran ,mußt die ganze Sache nur etwas besser durchdenken.Hilfe kannst Du hier nicht erwarten.Kommentare zum großen Teil ohne belang
-
der name war nur ein beispiel außerdem ist es nur ein beispiel gewesen zu mc doof wie es schon da steht
ich habe ne s50 b2 stino das ist doch schon genug elite :mrgreen:
nen großen motor kann jeder haben und net tolle 4 farben lackierung aber eine die noch orignal ist das hat kaum einer -
`was heißt hier nur eine s50 und Stino
S50 Motoren sind unverwüsstlich! Naja,ich meine fast ,
zaubere Dir einen schönen Lack nach Deinen Geschmack auf Dein Fahrzeug und sei glücklich !!!!!
Gute Fahrt -
ich will sie wie gesagt so fahren erstmal und dann nächstes jahr dann umlakieren in kirsch rot oder sowas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!