Re: Elite Simsons Jena
hmmm das ist natürlich doof aber egal ich fage ja meine auch erst in februar an aber wir können ja trodsdem in kontakt bleiben wenn mal was ist.
hmmm das ist natürlich doof aber egal ich fage ja meine auch erst in februar an aber wir können ja trodsdem in kontakt bleiben wenn mal was ist.
Zitat von Kasko11`was heißt hier nur eine s50 und Stino
S50 Motoren sind unverwüsstlich! Naja,ich meine fast ,
zaubere Dir einen schönen Lack nach Deinen Geschmack auf Dein Fahrzeug und sei glücklich !!!!!
Gute Fahrt
BLOS NICHT umlackieren...wenn dein originallack noch top ist, blos ori lassen...
son ranzges flip flop gelumpe oder so mischt dir jeder zweitklassige lackierer...aber da originallack drauf zu haben ist viel besonderer...
nen großen motor kannst du dir reinhängen, das ist nicht schlimm...im gegenteil ist doch geil son wolf im schaafspelz...
das problem ist der tabk war mal grün hat der vorbesitzer umlackiert aber vorher net abgeschliffen und ich habe die simson aufkleber ab gemacht und da ist die farbe mi abgegangen aber nur minimal
Hallo,
wie weit seid Ihr bisher gekommen?
Schon mehrere Mitglieder dabei?
Nicht aufgeben,der Sommer naht
MFG
Gibt es schon was neues?
ja was neues gibt es auf jeden fall der club wird so in einen monat eröfnet
wir werden uns aber nicht elite simson jena nenen sondern
endweder :
Simson Fans Thüringen
oder
Simson Crew Jena
bis jetzt sind wir noch nicht viele ich und noch ein anderer und noch ein arbeitskolege will sich auch eine holen also vorrausichttlich sind wir 2-3
bei interresse einfach nach fragen haben auch schon viele pläne was wir alles machen wollen
Werd mich mit Sicherheit mal melden.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.
ja wie gesagt wenn es so weit ist kann ich ja nochmal hier rein schreiben
treffen und so ist auch kein thema
was fährst du den ?
hast du icq oder msn ?
das wir mal ne runde labern können
MSN oder ICQ hab ich nicht.
Als Moped habe ich ne S51 4 Gang.
Könnte ja mal was in meine Signatur rein schreiben.
und ich muss immernoch 1 jahr und 9 tage aufn führerschein warten, könnt heuln -.-
naja wenns dann so weit ist könnter ja mal nach stadtroda aufm parktplatz vorm freibad kommen (wird meine 2. heimat XD)
ja das beckommen wir schon irgend wie hin wie gesagt ich muss auch noch cirka 1 monat fahrschule machen und dann gehts los
hallo, ich komme aus bad sulza, 30km von jena.wäre evtl auch dabei?!
na das ist doch wunderbar so viel wie möglich
Hallo, ich komme aus der nähe von Camburg und wäre auch gern dabei. Ich habe mir mal seine Vorschläge persönlich angehört und finde diese zufriedenstellend. Geplant wären Ausfahrten zum Museum für Simsongeschichte oder Freizeitgestaltung fürs Wochenende um mal an die Hohenwarte oder anderswo hinzufahren um zu Baden und Spaß zu haben.
Was auch interessant war ist der Vorschlag für eine Deutschlandtour wo mal von Freitag bis Sonntag Quer durch Deutschland gefahren wird um Sehenswürdigkeiten und anderes anzusteuern.
mfG Lexx
das kann man sicher auch mal machen aber ich denke bevor man touren festlegt muss man auch die leute haben
ja die leute kommen zwar aber wie gesagt ich kann nicht ehr als cirka einen monat den club auf machen weil ich nicht ehr mit der fahrschule fertig werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!