• Re: Elite Simsons Jena

Zitat von Kasko11

`was heißt hier nur eine s50 und Stino
    S50 Motoren sind unverwüsstlich! Naja,ich meine fast ,
    zaubere Dir einen schönen Lack nach Deinen Geschmack auf Dein Fahrzeug und sei glücklich !!!!!
    Gute Fahrt

BLOS NICHT umlackieren...wenn dein originallack noch top ist, blos ori lassen...

son ranzges flip flop gelumpe oder so mischt dir jeder zweitklassige lackierer...aber da originallack drauf zu haben ist viel besonderer...

nen großen motor kannst du dir reinhängen, das ist nicht schlimm...im gegenteil ist doch geil son wolf im schaafspelz...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ja was neues gibt es auf jeden fall der club wird so in einen monat eröfnet
    wir werden uns aber nicht elite simson jena nenen sondern
    endweder :
    Simson Fans Thüringen
    oder
    Simson Crew Jena
    bis jetzt sind wir noch nicht viele ich und noch ein anderer und noch ein arbeitskolege will sich auch eine holen also vorrausichttlich sind wir 2-3
    bei interresse einfach nach fragen haben auch schon viele pläne was wir alles machen wollen

MSN oder ICQ hab ich nicht.
    Als Moped habe ich ne S51 4 Gang.
    Könnte ja mal was in meine Signatur rein schreiben. :D

S51
    4 Gang
    In Stino Optik

und ich muss immernoch 1 jahr und 9 tage aufn führerschein warten, könnt heuln -.-

naja wenns dann so weit ist könnter ja mal nach stadtroda aufm parktplatz vorm freibad kommen (wird meine 2. heimat XD)

Hallo, ich komme aus der nähe von Camburg und wäre auch gern dabei. Ich habe mir mal seine Vorschläge persönlich angehört und finde diese zufriedenstellend. Geplant wären Ausfahrten zum Museum für Simsongeschichte oder Freizeitgestaltung fürs Wochenende um mal an die Hohenwarte oder anderswo hinzufahren um zu Baden und Spaß zu haben.

Was auch interessant war ist der Vorschlag für eine Deutschlandtour wo mal von Freitag bis Sonntag Quer durch Deutschland gefahren wird um Sehenswürdigkeiten und anderes anzusteuern.

mfG Lexx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!