reparaturanleitung S51

• hallo,

bin auf der suche nach einer bebilderten reparaturanleitung für S51 und co. habe bei ebay einige gefunden, aber man sieht halt nur den einband. es sollten explosionszeichnungen von einzelnen baugruppen enthalten sein, so dass man sehen kann, welche (klein)teile wohin gehören. meistens fällt ja beim zerlegen einiges ab und man weiß nicht woher es kam.

bitte ein paar tips, evtl. mit link zu ebay oder so. danke

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• Re: reparaturanleitung S51

Holla,

ich hab da was aufm rechner ist dieses Reperaturheft abgescannt so siehts zumindestens aus........islt leider 75 mb groß undich weiß nich wie ichs kleiner bekomme!

Hast du ICQ dann könnten wirs mal durchjagen!

Wenns dir hilft schreib mir mal ne PN!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

danke für das angebot, aber das hat nen kumpel auch. ich brauch das in gebundener form, hab ja kein rechner in der garage und merken kann ich mir auch nich alles :mrgreen:

Gruuuuß, Memel

ma besten findet man sowas auf trödlermärkten auf der messe in leibzig sind auch solche händler da die solche bücher verkaufen zumindest war das inden letzten jahren der fall!!! :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Das ist eine sehr gute idee........auf dem Monatlichen Trödelmarkt auf der Agra bekommt man die Dinger hinterhergeworfen!

Der Trödelmarkt ist immer am letzten WE im Monat!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von schulle_86

... leibzig ...

wo issn des??? :heuldoch:

hmm na da muss ich da ma hin. is sicher auch günstiger und sicherer als in der bucht. brauch eh noch bissl kleinkram...

Gruuuuß, Memel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!