Mal ne Frage past nen crosschutzblech also eins oben zu nem m-lenker? Und was haltet ihr vom komplett verchromen (natürlich net de reifen und sitzbank )
Optik
-
-
Meine meinung ist lass das mit dem schutzlech und auch mit dem verchromen. Erstens ist zu viel chrom verboten wegen blenden und so und zweitens macht es ein heiden arbeit es jedesmal zu putzen. putzt dich ja schon dumm wenn da mal ein fettfinger drauf ist.
-
also ich würd sagen das m-lenker und crossschutzblech zusammen total scheiße aussieht!
und alles verchromen is auch net so toll. Wenn dann nur rahmen und felgen und so kleine teile
mfg cELLy
-
mach ich glaube auch nur und wie siehts mitm m lenker aus welches schutzblech wie is son supermoto von sm? wie sind die hinterschutzbleche von sm?
-
Ja wie von ner Enduro halt. Verlängerung der Sitzbank sozusagen! blos sieht recht kagge aus anner simme! Hab ma angefangen ne Simson Enduro zu zeichen. Wennde willst lad ichs ma hoch!
-
jo mach ma
-
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/Razer_Page/SimmiRaze/enduro.jpg]
Is aber halt noch net ferdsch. muss ma wieder bisl kreativität sammeln hehe. is nu net der bringer aba mir war langweilig!!
-
ik finde did passt überhaupt nich aber vielleicht wirds ja nen neuer trend
mfg v-power
-
marum kramst du sonen alten betrag raus?
-
der ist ja nun schon uralt der thread!
aber meine meinung ist ja das viele threads einfach ohne lösung etc. auseghen und dann verschwinden, meist schon nach ein paar tagen!
-
jo das ist ein sehr großes problem allerdings gibt es die kiste wofür die frage war nimmer
-
also ich hätte es nicht gemacht!
-
Also ich sage dazu mach es und die Schnittlauchbande wird sich freuen
-
wozu gibts TÜV???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!