servus,
will mir mal selber ein motor zusammen bauen und brauche dafür mal hilfe wie anleitung oder bilder und so ,habe so was noch nie gemacht will mie ein tuning motor zusammen bauen.
DerSchweiser
servus,
will mir mal selber ein motor zusammen bauen und brauche dafür mal hilfe wie anleitung oder bilder und so ,habe so was noch nie gemacht will mie ein tuning motor zusammen bauen.
DerSchweiser
Re: Motor
Lass es sein! Dafür brauchst du Hintergrundwissen was du so wie es aussieht nicht hast. (Übrigens, "Schweisser" wird mit "SS"- oder "ß" geschrieben, sofern es nicht dein eigentlicher Name ist)
Für den Anfang:
Ein Zylinderset 60/2 SZ von einem seriösen Tuner sowie den vom Tuner empfohlenen
passenden Vergaser anschaffen. Auspuff auf AOA1, 2 oder 3 umbauen (Tuner fragen welcher passt).
Alles montieren. Sauber Abstimmen. Sauber Einfahren.
Glaub mir: gerade mit dem Punkt "sauber abstimmen" wirst Du genug zu tun haben.
murph: sowas wie Du hatte ich auch schon getippt ... aber irgendwie haben ja alle mal angefangen
Gruss GG
Zitat von giftgruenmurph: sowas wie Du hatte ich auch schon getippt ... aber irgendwie haben ja alle mal angefangen
Gruss GG
Sicherlich, aber wenn man sich einen "Tuningmotor" nach Bilder und einer Anleitung zusammenbauen will, wird man das wohl eher scheitern, als das was vernünftiges bei raus kommt.
Richtig mal muss sich langsamm an die sache ran tasten! Sonst hat man mehr schaden wie nutzen!
Ich würd mal sagen,entweder das Simson Lehrvideo anschauen oder du besorgst dir die Reperaturanleitung von Simson,die bringtdich auch schon ein Stück weiter :roll:
ähm schau ma bei che_guevara oder wie man des schreibt in der signatur is nen link team gamma racing auf der page unter download kannst nen video loaden da is der auseinanderbau sowie der zusammenbau top gezeigt
mfg
Negativ, der Download ist tot. Aber das Video schwirrt überall rum.
hi wo kann man denn das video laden , es ist nicht so das ich das breuchte aber ich wollte mir das schon immer mal anschauen??? :mrgreen:
ja dieses video ist echt das beste für jemanden der damit noch nicht viel erfahrung hat kann aber trotzdem für fortgeschrittene hilfreich sein
mfg
was mich mal intressieren würde:
wer hat das vid gemacht und wann wurde es gemacht??
ich mein in der ehemaligen ddr hatten die ja bestimmt noch nich soviel mit vids am hut, oder?
mfg
des ist ein video direkt von simson oder nicht lehr video von simson für die händler vielleicht???
denk ich auch sow
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!