Seit gestern springt, wenn ich meine karre ankicken will immer ein Gang rein... Hab echt keine Ahnung woran das liegt. Ich benötige dringend Rat...!
MfG Bär
Seit gestern springt, wenn ich meine karre ankicken will immer ein Gang rein... Hab echt keine Ahnung woran das liegt. Ich benötige dringend Rat...!
MfG Bär
Re: Beim Ankicken springt Gang rein
Es kann sein das sich das Getriebe verstellt hat oder der innere Schalthebel kaputt is. Wat für ein Motor hast denn drinne? Kenn das von meiner Karre auch.
Hab S51 4 Gang mit U-Zündung
habe das bei Meiner MZ auch, dort springt der gang auch immer rein, habe den motor zerlegt und gesehen das einige Zähne von mein getriebe Kaputt waren und so immer so hineinrutschte...
Oder schau ganz einfach mal ob der Kickstarter nicht zu nah am schalthebel ist sonst drückt er nämlich beim kicken den 2 gang immer mit rein.
Genau war bei mir auch mal an der Schwalbe, da hatte sich der Ganghabel verstellt und wurde dann immer vom Kicker mitgenommen beim antreten und dann war der 2. drin!
sollte der kicker nicht zu weit dran sein kann es sein das die schnurfeder des getriebes gerissen ist oder runter gesprungen, damit ist keine richt arretierung mehr und es kann passieren das ein gang reinspringt.
hatte ich jetzt erst beim motor vom kumpel den ich geregt hab^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!